12.12.2015, 23:00

Finca - MOTORBOOGIE

Flyer für: Finca - MOTORBOOGIE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
OLIVER KLANGSCHNEIDER & OLIVER HAUF (liQUEpheel inDUSTries, STUTTGART)

Support by:
Slide (orange/cosmium)
Lucio (elektronikonsum)
Marko (n8-leben)

Oliver Hauf & Oliver Klangschneider, die Olis eben,
langjährige Veranstalter ihrer liQUEpheel inDUSTries-Events,
Cosmium Radio Mitarbeiter, Partysan Redakteure,
Humpty Records Plattendealer, Booker & Inhaber des damals weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Club Le Fonque wo Anfang des neuen Jahrtausends solch illustre Gäste wie z.B. Henrik Schwarz, DJ Koze, Metro Area oder auch die Wighnomy Brothers ihr Stuttgart-Debut hatten. Acts die man heute wohl getrost zu den Big Names im Business zählen darf.
Man sieht das die Beiden mit viel Herzblut bei der Sache waren & sind, auch wenn man heutzutage einen Gang zurück geschalten hat. Das bedeutet aber nicht das man bei den seltener gewordenen Auftritten der zwei Haudegen nicht genauso viel Spaß wie früher hat – ganz im Gegenteil. Die zwei freuen sich jedes mal wie Bolle wenn ein Date vor der Tür steht.

Und am heutigen Abend wollen die Beiden einfach mal wieder das zu tun, woran sie nach wie vor unbändig Freude haben.
Leidenschaftliche elektronische Tanzmusik suchen, finden und sie mit anderen teilen.
That’s the name of the game!

Ihre musikalischen Wurzeln ragen dabei in viele andere Genres hinein, was sie stets über den berühmten Tellerrand hinausblicken und etwaige Stilzwänge eisern ignorieren ließ. Denn Tabus gibt es bei den beiden ebenso wenig wie das stoische Zutodereiten eines Trends.

Verstärkung bekommen die beiden von Slide,
der schon in jungen Jahren seine Sets über das
-Kennern sicher noch wohlbekannte- Cosmium Radio in die Welt schicken konnte und Anfang des neuen Jahrtausends als Resident DJ des Orange Clubs in der Röhre und bei diversen Veranstaltungen für zappelnde Gliedmaßen sorgte.
Außerdem mit von der Partie sind Lucio, den musikalisch offene Gemüter vielleicht schon mal im Abby oder in früheren Zeiten auch im ClubPrag gehört haben könnten und Marko, für den das selbe gilt.

Eindimensionalität sucks ... und ist der Tod jedes beseelten DJ-Sets.