michael-clash-gottschalk
30.12.2023, 23:00

Climax Institutes - GROOVE SENSATION w/ Ocean Seven & MCG

Flyer für: Climax Institutes - GROOVE SENSATION w/ Ocean Seven & MCG
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ocean Seven (Kowalski) & Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.)

Auch zum Jahresabschluss gehört der letzte Samstag der Groove Sensation! Ein guter alter Bekannter wird zu Gast sein. Ocean Seven! Unter anderem bekannt aus dem Kowalski. Wir freuen uns auf seine Definition von House Music. Dass er hinter den Decks den Groove für sich gepachtet hat, wird er am heutigen Abend zusammen mit Gastgeber MCG aka Michael Clash Gottschalk unter Beweis stellen. Ein mehr als nur housiges Duo für eine Samstag Nacht!!!

www.instagram.com/ocean_seven_


News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #groovesensation #djoceanseven #michaelclashgottschalk