30.11.2018, 23:00

Climax Institutes - Martin Eyerer präs. Weview

Flyer für: Climax Institutes - Martin Eyerer präs. Weview
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Martin Eyerer (Kling Klong / Berlin)
Raphael Dincsoy (Flash / Stuttgart)
BLAK & CRÉER (WEVIEW I Stuttgart)
Dominik Krammer (WEVIEW I Stuttgart)

Die Zeit rennt und die Nächte vergingen wieder wie im Flug. Ein Blick in den Kalender, oder aber auch nach draussen, verrät uns - das Jahr 2018 ist tatsächlich schon wieder fast vorbei. So kurz vor dem Jahreswechsel feiert es sich im familiären Kreise daher nochmal besonders gut. Dieses Mal sind BLAK & CRÉER und Dominik Krammer von der WEVIEV Crew zu Gast. Neben Gastgeber Eyerer ebenfalls am Start, Raphael Dincsoy. Der inzwischen auch schon mehr als 9 Jahre zur Party-Crew gehört.

www.climax-institutes.de
www.facebook.com/martineyerer
www.facebook.com/raphaeldincsoyofficial
www.facebook.com/weviewmusic