michael-clash-gottschalk
29.07.2023, 22:00

Climax Institutes - PUMP • GAY | QUEER | HOUSE | TECHNO • Official PRIDE Party

Flyer für: Climax Institutes - PUMP • GAY | QUEER | HOUSE | TECHNO • Official PRIDE Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PUMP – gay, queer & PROUD: Wir sind stolz darauf, am Sa, 29. Juli, Supporter des Stuttgart PRIDE zu sein - als Teil der offiziellen Pride Partys. Zusammen mit Lovepop und QueerHarem feiern wir Stuttgarts geile Community und liefern den housigen und technoiden Höhepunkt der Partynacht.

Zum PRIDE ist bei Stuttgarts neuester queerer Partyreihe ein ganz besonderer Gast-DJ aus Berlin am Start: Marc Miroir ist seit Anfang der Neunziger in der elektronischen Szene verwurzelt und schmeißt in der Hauptstadt seit über zehn Jahren die legendäre Gay-Party MEMBERS. Er wird den Dancefloor mit hypnotischem House und Techno bis zur Ekstase treiben.

Doch damit nicht genug: Die PUMP-Macher und Residents Umbra und Ben Hille alias Bang & Cherry bringen euch wie immer mit pumpenden Beats und einem breiten Spektrum der besten Electro-Tracks restlos zum Explodieren.

Sporty, kinky oder topless Outfits sind bei der PUMP stets willkommen und sorgen für sexy Vibes im Club. Passend dazu präsentiert VJ Vikamin heiße Visuals mit scharfen Sportlern. Und das Warm-up von Climax-Boss Michael Clash Gottschalk heizt euch schon ab den ersten Minuten ein. Daher raten wir: „Früh da sein! Zum PRIDE wird der Laden sehr voll!“

Wer das Party-Highlight nicht verpassen will, sollte sich frühzeitig das Early-Bird-Kombi-Ticket für die offiziellen Partys des Stuttgart PRIDE besorgen: Lovepop, QueerHarem und PUMP. Mit dem Ticket supporten die drei Parties und ihr direkt den Stuttgart PRIDE und das diesjährige Motto: „Nicht mit uns! Gemeinsam sicher und stark.“

Be PROUD and get PUMPED!

Early-Bird-Tickets für alle 3 offiziellen Stuttgart PRIDE Partys gibt es hier:
https://shop.eventix.io/7cfeba88-0219-4656-9c30-7041fe231981/tickets?shop_code=ckqu4mn5&original_referer=https%3A%2F%2Flinktr.ee%2F

Line-up
Marc Miroir (Members Berlin)
Umbra (Bang & Cherry, Mr. Wednesday, PUMP)
Ben Hille (Bang & Cherry, PUMP)
Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.)


PUMP
www.instagram.com/pump.theparty
www.linktr.ee/pump.theparty

Marc Miroir
www.instagram.com/marcmiroir


Bang & Cherry
www.instagram.com/bangandcherry


Michael Clash Gottschalk


Artwork by Sissy That Talk
www.instagram.com/sissythattalk

News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #pumptheparty #bangandcherry #umbra #benhille #marcmiroir #michaelclashgottschalk