michael-clash-gottschalk
26.08.2023, 23:00

Climax Institutes - GROOVE SENSATION w/ Cris Loop & Pascal Graf (Camp Music)

Flyer für: Climax Institutes - GROOVE SENSATION w/ Cris Loop & Pascal Graf (Camp Music)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Cris Loop & Pascal Graf (Camp Music)
Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.)

Der letzte Samstag gehört traditionell der Groove Sensation. Ein Konzept, dass sich über Jahre bewährt hat. Heute Abend, werden Cris Loop & Pascal Graf von Camp Music das Line-Up der Groove Sensation zieren. Climax-Debut! Die Crew von Camp Music ist schon eine ganz Weile in und um Stuttgart aktiv. Hier mal ein lässiger Underground Rave, da mal beim lokalen Radiosender Fips oder eben auf Fridas Pier! Dass sie auch hinter den Decks im Climax den Groove für sich gepachtet haben, werden sie am heutigen Abend mit Gastgeber Michael Clash Gottschalk unter Beweis stellen. Ein mehr als nur housiges Trio für eine Samstag Nacht!

www.instagram.com/camp.music.official
www.instagram.com/cris_loop_
www.instagram.com/dj.pascalgraf


News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #groovesensation #campmusic #crisloop #pascalgraf #michaelclashgottschalk