26.08.2022, 23:00

Climax Institutes - SESSION DELUXE pres. Raphael Dincsoy

Flyer für: Climax Institutes - SESSION DELUXE pres. Raphael Dincsoy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Raphael Dincsoy (Club Lehmann)
DeniZ (Heilbronn)
Paperboy (Full Proof)

Wenn Traditionen fortgeführt werden müssen, dann gerade jetzt. Eine davon ist mit Sicherheit der regelmäßige Abend von Martin Eyerer. Eine Kombination, die bereits seit geraumer Zeit eine absolut verlässliche Konstante für wilde Feiern im Stuttgarter Nachtleben darstellt. Ein Qualitätsmerkmal, in dessen Genuss man heutzutage nicht mehr allzu oft kommt. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, beruft sich der Kling Klong Labelchef Martin Eyerer auf eine weitere Tradition namens Raphael Dincsoy, da Martin dieses Mal selbst nicht da sein kann! Seit weit über einem Jahrzehnt stehen die Beiden als Garant für kompromisslos tanzbaren in der Climax-Booth. Eine weitere Tradition, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Vervollständigt wird das Trio am Abend von der Durchstarterin DeniZ & dem legendären FULL PROOF Resident Paperboy. Na dann, let the games begin!

www.facebook.com/raphaeldincsoyofficial
www.facebook.com/DeniZ.official.Z
www.facebook.com/paperboyaudio

_ _
Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter

_ _
#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #raphaeldincsoy #denizofficial #paperboyaudio #sessiondeluxe