25.10.2016, 22:00

Climax Institutes - Es ist Liebe sagt Danke & Goodbye.

Flyer für: Climax Institutes - Es ist Liebe sagt Danke & Goodbye.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir bedanken uns... auf unsere ganz eigene Art und Weise. Deshalb kehren wir noch ein letztes Mal nach Haus zurück und feiern mit Euch einen allerletzten exzessiven DIENSTAG im Herbst.

Denn es ist vorbei, bye bye Stuttgart.

Nach drei Jahren der Berichterstattung über die hiesige Club-Szene, unzähligen Clubschließungen, einem erbitterten Kampf in der Lokalpolitik, aber auch zahlreichen erfreulichen Nachrichten über neue und aufstrebende DJ-Kollektive und unvergesslichen Veranstaltungen, verabschieden wir uns nun endgültig aus dem Kessel. Für uns geht es an einer anderen Stelle in einer anderen Stadt weiter. Deshalb feiert die „Initiative zur Förderung der elektronischen Musik in Stuttgart“ noch ein letztes Mal an einem Dienstag, den 25. Oktober, in der Location, in der einst alles begann – dem Climax Institutes – und gratuliert bei dieser Gelegenheit auch gleich zu 20 Jahren Clubgeschichte. Mit fünf Stuttgarter DJs, die uns auf dem Weg durch den Kessel begleitet haben, holen wir noch ein letztes Mal den legendären Dienstag zurück in den Kessel. Mit allem was dazugehört. Auf euch warten Kiloweise Konfetti, Milliarden von Herzen, sowie eine Menge Vorfreude auf ein letztes Liebeslied für Stuttgart.

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Fans für die wunderschöne Zeit mit Euch.

Danke. ❤