21.07.2023, 23:00

Climax Institutes - HERZ & SEELE w./ Jiggler

Flyer für: Climax Institutes - HERZ & SEELE w./ Jiggler
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 21.07.2023, 23 Uhr
Climax, Stuttgart
Benztown Artists pres. HERZ & SEELE

Jiggler (Stil vor Talent, Berlin)
Minimalte & Karaat (Benztown Artists, Stuttgart)

Sommerloch? Bei HERZ & SEELE ist davon mal wieder weit und breit nix zu sehen! Feiern ist schließlich ein Grundbedürfnis der elektronischen Partygemeinschaft, und die hat mit HERZ & SEELE eine verlässliche Partybank! Hier sind Herzblut, Seele und Leidenschaft am Start – sowohl was die Bookings als auch die Locations angeht. Am Start sind ausschließlich spitzenmäßige Musikmenschen mit grundsympathischer Art, und das in heimeliger Atmosphäre.

Da macht diese Ausgabe keine Ausnahme: HERZ & SEELE lädt ins Climax, und bringt Jiggler mit. Einer, der bei der Reihe schon öfter gezeigt hat, wo der Beat-Hammer hängt. Jiggler legt seit 20 Jahren weltweit auf, und ist berühmt-berüchtigt für seine pulsierende Definition von Housemusic. Wenn er nicht gerade solo als Jiggler unterwegs ist, dann spielt er im Team als Channel X. Auch im Alleingang liefert er echte Clubhymnen – schon seine erste Platte „Jiggle With It“ landete auf den Playlists der ganz Großen, und auch 2023 hat er bereits mit einigen Produktionen für frischen Wind auf internationalen Tanzflächen gesorgt! Kein Wunder, dass er seine Tracks unter anderem auf Oliver Koletzkis Label „Stil vor Talent“ veröffentlicht!
Bei dieser HERZ & SEELE-Super-Sommer-Sause dürfen natürlich die houseeigenen Resident-DJs Minimalte & Karaat nicht fehlen. Die beiden sympathischen Stuttgarter Jungs sind schon seit weit über zehn Jahren als Duo unterwegs – und das nicht nur in Stuttgart, sondern in ganz Deutschland. Bei Ihnen gibt’s einen euphorischen und mitreißenden Mix aus crispy Techno, Deep House, Electro und allem, was sonst noch die Meute(n) in Bewegung setzt!

Danke an unsere Partner:
Clever fit Waiblingen und alle Studios die zum Verbund gehören
re.flect Magazin
Kaufhaus Mitte
diginights
Partysan Stuttgart
PARTYSAN
Stadtkind Stuttgart