21.05.2016, 23:00

Climax Institutes - TRAUMRAUM präs. Eat More House mit Robert Drewek

Flyer für: Climax Institutes - TRAUMRAUM präs. Eat More House mit Robert Drewek
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Robert Drewek (Eat More House / Rawax / Frankfurt)
Patrick Zigon (Traumraum / Biotop / Konstanz)
Patrick Spunkt (.Attic / Die Gang / Stuttgart)

Ach, würden doch alle ein bisschen mehr House essen – dann wär’ die Welt ein besserer Ort. Das ist das Credo von Robert Drewek, der mit seinen Imprints „Eat More House“ und „Rawax“ zwei wunderbare Labels für groovigen House mit technoiden Einflüssen betreibt. Legenden wie Boo Williams, Ron Trent, Murphy Jax und Ricardo Villalobos gehören zum ausgewählten Kreis der Rawax-Familie. Seine eigenen Produktionen releaste er auf Labels wie i220, Unleash und Houseworx, und natürlich auf seinen eigenen Babies. Im Jahr 2007 gründete Robert zusammen mit Alex Bau und Jörg Henze den Vinyl-Vertrieb DBH, der inzwischen zu einem der wichtigsten Vertriebe für elektronische Musik avanciert ist. Die Traumraum-Crew ist mehr als glücklich, diesen Multi-Aktivisten und DJ der guten alten Frankfurter Schule im Climax präsentieren zu können.

Support gibt’s von den zwei musikalischen Patricks; und zwar Patrick Spunkt von Stuttgarts umtriebiger .Attic-Crew sowie Biotop- und Traumraum-Boss Patrick Zigon.

www.traumraum.org
www.dbh-music.com