21.01.2017, 23:00

Climax Institutes - Traumraum mit Cruzo Lively (Studio Lively / Stuttgart)

Flyer für: Climax Institutes - Traumraum mit Cruzo Lively (Studio Lively / Stuttgart)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Cruzo Lively (Studio Lively / Stuttgart)
Patrick Zigon (Traumraum / Konstanz)
Clochard (Traumraum / Stuttgart)
-
„Traumraum“ startet das neue Jahr mit einem intensiven Blick auf die regionale Szene. Stuttgart ist lebendig und facettenreich wie selten zuvor, frischer elektronischer Wind an allen Orten – und ein besonders lebendiges Exemplar ist der Special Guest im Januar-„Traumraum“.

Experimentell, weltoffen und spirituell erfüllt: Cruzo Lively lebt Musik, redet von Vodoo und zelebriert die Kunst. Der Stuttgarter gibt jedem Track, jedem Mix und jeder Veranstaltung eine tiefere Bedeutung; verbindet alles zu einem großen Ganzen. Könnte gut sein, dass genau hier die Grundlage seines Erfolg zu finden ist. Lively hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, sein eigenes Eventlabel namens „Studio Lively“ zu etablieren und eine treue Gefolgschaft um sich zu scharen. Der Schallplattenfanatiker hat sich bereits durch die besten Clubs der Stadt gemixt – nach Lehmann, Cue, Finca, Corso Bar und Romantica ist er nun im „Traumraum“ im Climax angekommen und bekommt verdienterweise noch mehr Raum für seine musikalischen Träume. Unterstützung beim Träumen und an den Decks bekommt Lively von den „Traumraum“-Residents Patrick Zigon und Clochard.

www.traumraum.org
www.fb.com/studiolivelymusic