20.12.2014, 23:00

Climax Institutes - TRAUMRAUM präs. 14 JAHRE CLIMAX-RESIDENZ @ Climax Institutes, Stuttgart

Flyer für: Climax Institutes - TRAUMRAUM präs. 14 JAHRE CLIMAX-RESIDENZ @ Climax Institutes, Stuttgart
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DJs:
NIKO DOREEN | Traumraum, Konstanz
GABRIEL CREOLE | Traumraum, Stuttgart
BENE | Traumraum, Konstanz
CLOCHARD | Traumraum, Stuttgart
PATRICK ZIGON | Traumraum, Konstanz

Vor genau 14 Jahren startete der Konstanzer Patrick Zigon seine Residenz im Climax. Seither bringt er einmal im Monat deepe Bodensee-Beats und talentierte Gäste aus seinem Umfeld in den legendären Kellerclub in der Calwerstraße.

Anfänglich unter dem Label „Pumpin' Up“ und unter dem DJ-Namen Pumpin' Pat, verschrieb sich Herr Zigon den pumpenden House-Sounds, wie sie damals vor allem in der Schweizer Techno-Metropole Zürich zu hören waren. Nach der ersten Label-Namensänderung in den frühen 2000ern zu „PROGRESS“ wanderte man auf progressiveren Pfaden.

Mit der Traumraum Studio-Gründung im Jahr 2005 wurde auch die monatliche Residenz in Traumraum umbenannt und steht seither für elektronische Musik ohne Grenzen. Inzwischen ist Traumraum zu einem innovativen Kollektiv mit talentierten Residents herangewachsen, welches vor allem in der Bodenseeregion und in Stuttgart regelmäßig für feinstes Feier-Entertainment sorgt. Das Fundament dieses Erfolgs ist in den monatlichen Auftritten im Climax zu finden.

Traumraum bedankt sich für traumhafte 14 Jahre im Climax mit einer Resident-Nacht – neun Stunden elektronische Musik ohne Grenzen mit Niko Doreen, Gabriel Creole, Bene, Clochard und Patrick Zigon.

www.climax-instututes.de
www.traumraum.org