20.11.2015, 23:00

Climax Institutes - DANSE AVEC MOI mit Juliano ( Art Rhythm/France)

Flyer für: Climax Institutes - DANSE AVEC MOI mit Juliano ( Art Rhythm/France)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Danse Avec Moi – Planet Soul
Juliano (Art Rhythm / France)
Chamelio3000 & Maico (HFE / Climax)

Musik hat in Julianos Leben schon immer eine große Rolle gespielt: Schon in jungen Jahren entdeckte der französische DJ seine Liebe zu House und Disco und begann schnell, sich eine eigene Plattensammlung anzulegen. Seine ersten Schritte als DJ machte er Anfang der 2000er auf diversen Events und Gay-Partys in seiner Heimatstadt. Sein Umzug nach Lyon im Jahr 2005 führte ihn schließlich zu Festival-Gigs und einer eigenen Partyreihe und er begann seinen musikalischen Horizont von Chicago House über Detroit Funk bis in technoide Gefilde zu erweitern. 2013 gründete er sein eigenes Label That Place und zog kurze Zeit später nach Berlin. Seine Wurzeln hat der umtriebige Musiker mit der Leidenschaft für Vinyl aber keinesfalls vergessen und kreiert so tanzbare Sounds zwischen Minimal, House und Techno, ohne sich dabei in Belanglosigkeiten zu verlieren. Support kommt wie gewohnt von den beiden Gastgebern Chamelio3000 und Maico.

www.facebook.com/Juliano-135792376715