20.10.2023, 23:00

Climax Institutes - HERZ & SEELE - 20 Jahre Benztown Artists w./ HOVR, tim|bre, Line

Tickets kaufen
Flyer für: Climax Institutes - HERZ & SEELE - 20 Jahre Benztown Artists w./ HOVR, tim|bre, Line
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 20.10.2023, 23 Uhr
Climax, Stuttgart

HERZ & SEELE – 20 Jahre Benztown Artists

HOVR (Kindisch, Sol Selectas, Berlin)
Timbre (Herz & Seele, Stuttgart)
Line (Herz & Seele, Stuttgart)

Während draußen die Temperaturen wieder in den Keller kullern, bleiben sie bei HERZ & SEELE wie immer schweißtreibend hoch. Und das wird sich auch mit der nächsten Ausgabe nicht ändern, denn in dieser Nacht tritt HOVR an die Regler. Und geneigte HERZ & SEELE Gäste wissen, was das bedeutet – nämlich blanke Euphorie all night long. Der Berliner sorgt immerhin seit 2016 mit seinem einzigartigen, stilübergreifenden Mix aus Disco, Electro und Techno für jubelnde Feiermenschen auf den Tanzflächen der Welt. Und weil eine HERZ & SEELE wirklich nur mit den partyeigenen Residents Hand und Fuß hat, sind auch Timbre und Line mit am Start!

In dieser Nacht gibt es übrigens noch etwas zu feiern – nämlich 20 Jahre Benztown Artists! Der runde Geburtstag war eigentlich schon im März, wird nun dafür aber umso wilder nachgefeiert! Denn das ist schon ne Nummer: Seit mehr als zwei Dekaden bringt Patrice „Patze“ Grad unermüdlich die besten Acts der internationalen Elektronikszene in den Kessel. Und das ohne Pause, jede Woche. Durch sein Booking-Händchen etablierten sich Clubs wie Play, Wohlfahrt und Romy S. zu angesagten Clubs, die weit über die Grenzen Stuttgarts hinaus bekannt wurden. Mit HERZ & SEELE führt er seit einigen Jahren seine eigene Erfolgsgeschichte weiter!

HOVR ist ganz klar ein HERZ & SEELE-Liebling. Immerhin hat er bei der Party schon mehrfach kurz mal die Bude abgerissen. Der Berliner sorgt seit 2016 mit seinem einzigartigen, stilübergreifenden Mix aus Disco, Electro und Techno für blanke Euphorie auf den Tanzflächen der Welt. Aber nicht nur seine Sets, auch seine Produktionen genießen internationale Aufmerksamkeit: Sein Release auf „Kindisch“ raste zum Beispiel auf Platz 2 der Electronica-Charts bei Beatport! Wenn er nicht gerade bei HERZ & SEELE für Ausnahmezustände sorgt, bespielt er die besten Festivals und Clubs der Welt!

Timbre hat den Rookie-Status durch seine exzellenten Sets bereits längst hinter sich gelassen. Mittlerweile hat nämlich auch der Letzte mitbekommen, was für ein unglaubliches DJ-Talent da an den Reglern steht! Seine Musikauswahl ist exquisit, vielschichtig, und verliert dabei nie den roten Faden aus den Augen und Ohren. Mit anderen Worten: Wenn er die Decks übernimmt, gibt’s kein Halten – und das beweist er regelmäßig zum Beispiel bei HERZ & SEELE!

Line hat bei HERZ & SEELE schon mehrfach beweisen, dass sie es mit ihrer einmaligen Musik-Selection und einer beeindruckenden Mixtechnik versteht, wie man die Meute in Bewegung versetzt. Ihr Elektronik-Sound ist vielseitig, inspirierend und zielt immer mitten auf die Tanzfläche. Noch gilt sie als Newcomerin (mit der Betonung auf „noch“), doch von ihr werden wir noch viel hören – zum Glück!

Danke an unsere Partner:
Clever fit Waiblingen und alle Studios die zum Verbund gehören
re.flect Magazin
Kaufhaus Mitte
diginights
Partysan Stuttgart
PARTYSAN
Stadtkind Stuttgart