20.06.2015, 23:00

Climax Institutes - TRAUMRAUM | LA NUIT DU CLOCHARD @ Climax Institutes, Stuttgart

Flyer für: Climax Institutes - TRAUMRAUM | LA NUIT DU CLOCHARD @ Climax Institutes, Stuttgart
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DJs:
ARCON ULTRA | Elektrosmog, Stuttgart
DONNIE ROSS | Honeylane Rec., Stuttgart
TAMBOUR | Back To The Raw, Stuttgart
CLOCHARD| Traumraum, Stuttgart
Warm Up: DJAKE

Traumraum-Resident Clochard feiert seinen Jahrestag in der Calwer Strasse mit seinem eigenen Label „La Nuit Du Clochard“. Als Gratulanten hat er mit Arcon Ultra von Elektrosmog, Tambour von Back to the Raw und Donnie Ross von Honeylane Records in diesem Jahr gleich drei Stuttgarter um sich versammelt. Für das Warm-up auf dem Geburtstags-Floor ist Djake verantwortlich.

„Elektrosmog“-Macher Arcon Ultra ist seit etlichen Jahren in der Stadt unterwegs und bespielt mit seiner Vinylsammlung Locations wie die Bar Romantica, Rocker 33, KimTimJim oder schmeißt mal eine spontane Party im Contain’t. Legendär sind vor allem die zahlreichen Zugpartys am Nordbahnhof, nebenbei hat er außerdem eine Radioshow im freien Radio Stuttgart.

Unterstützung bekommt der vielbeschäftigte Mann von Tambour, der mit seiner Veranstaltungsreihe „Back to the Raw“ seit einiger Zeit in Ravensburg erfolgreich unterwegs ist. Auch bei der monatlichen Residency von Clochard im Waranga am kleinen Schlossplatz dreht Tambour öfter an den Tellern.

Donnie Ross, der seine ersten Scheiben zusammen mit Danilo – besser bekannt als Motor City Drum Ensemble – im verträumten Schwäbisch Gmünd drehte, wird dieses Jahr wieder zusammen mit Clochard seinen eigenen Geburtstag feiern. Die beiden kennen sich schon aus den guten alten Zeiten im Red Room Club – dem ersten Clubprojekt von den Machern der Waranga Bar.

Das Warm-up wird Djake übernehmen, der schon einige Male zusammen mit Clochard im Wilhelmspalais oder auch im Climax gespielt hat.

Klingt nach einer familiären Geburtstags-Sause mit wundervoller musique du Clochard und seinen Freunden!

www.climax-institutes.de
www.traumraum.org