18.04.2015, 23:00

Climax Institutes - TRAUMRAUM präs. KALINA mit SERGEY SANCHEZ | PROPAGANDA, MOSKAU @ Climax Institutes, Stuttgart

Flyer für: Climax Institutes - TRAUMRAUM präs. KALINA mit SERGEY SANCHEZ | PROPAGANDA, MOSKAU @ Climax Institutes, Stuttgart
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DJs:
SERGEY SANCHEZ | Propaganda / Moskau
NIKO DOREEN | Kalina / Traumraum / Konstanz
PATRICK ZIGON | Traumraum / Biotop / Konstanz
CLOCHARD | Traumraum / Stuttgart

Zweite Runde bei Niko Doreens eigenem Event-Label „Kalina“: Nach dem pompösen Auftakt im September mit Anton Kubikov ist nun ein weiteres Schwergewicht der russischen Techno-Szene zu Gast im Traumraum.

Sergey Sanchez ist seit 1995 in der damals gerade entstehenden russischen Szene aktiv. Er war von Beginn an die treibende Kraft in Sachen Deep House und wurde somit eine russische Legende und einer der meist respektierten DJs in seinem Land. 1998 startete er seine Residency namens „Sanchez’ Thursdays“ im Propaganda Club in Moskau, bei der er bis heute jeden Donnerstag mit seinen Special-Guests die Moskauer Puppen tanzen lässt. Auch im Studio ist Sergey aktiv und kann auf diverse Outputs auf dem russischem Label Highway zurückblicken.

Unterstützung bekommt er vom stolzen Kalina-Chef Niko Doreen und den Traumraum-Residents Patrick Zigon und Clochard.

www.climax-instututes.de
www.traumraum.org