17.09.2022, 23:00

Climax Institutes - TRAUMRAUM w/ Thomas Stieler

Flyer für: Climax Institutes - TRAUMRAUM w/ Thomas Stieler
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Thomas Stieler (Rotary Cocktail, MUC)
Patrick Zigon (TR, Konstanz)
Clochard (TR, Stuttgart)

Bekannterweise werden Traditionen im Hause Traumraum groß geschrieben. Eine davon ist es, Thomas Stieler im jährlichen Rhythmus an die „Wheels of Steel“ im Climax einzuladen. Abseits kurzlebiger Hypes und gleichermaßen inspiriert von alten und neuen Platten verkörpert er House in allen Facetten – klassisch, deep, minimal, treibend, ab und an sogar technoid. Thomas ist Resident-DJ legendärer Clubs, wie der Leipziger Distillery und Münchens Pimpernell. Zudem ist er fester Teil der Paracou-Crew um Mathias Kaden und tourt durch die Weltgeschichte. Bei der House-Institution Freude am Tanzen erschien eine seiner ersten EPs. Sie war der Einstand für zahlreiche weitere viel beachtete Releases auf Labels wie youANDme’s Rotary Cocktail, Zigon’s Biotop uvm. Unterstützung bekommt der groovende Wahl-Münchner von Patrick Zigon und Clochard. Träumt weiter!

www.traumraum.org
www.facebook.com/thomas.stieler1

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #traumraum #patrickzigon #thomasstieler #clochard