17.03.2017, 23:00

Climax Institutes - Danse Avec Moi – Fête with Saschko

Flyer für: Climax Institutes - Danse Avec Moi – Fête with Saschko
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Saschko (Kowalski)
Gunnar Guess (Berlin)
Ilyas Kadir (Caldron – 30th Birthday Bash)
Maico & Chamelio 3000 Salamander (HFE)
-
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen – dachten sich auch die Jungs von Haus für Elektrobedarf und legten ihre Festivitäten für die „Danse Avec Moi“ kurzerhand auf Mitte März. Zu feiern gibt es dieses Mal nämlich einiges: Gleich fünf DJs gestalten den Abend und auf einen runden Geburtstag muss auch noch angestoßen werden! Als Headliner der gemeinsamen Nacht wurde Saschko verpflichtet: Der Stuttgarter ist als Betreiber des Kowalskis nicht nur für den dortigen Clubbetrieb zuständig, sondern steht auch selbst hinterm DJ-Pult. Dass er sich mit elektronischer Musik ebenso wie mit dem Stuttgarter Publikum bestens auskennt, wäre somit zu Genüge bewiesen. Aber nicht nur in Sachen Erfahrung und
Expertise kann Saschko glänzen, sondern vor allem auch mit der nötigen Passion, die er in seine Sets einfließen lässt. Der zweite Gast an diesem Abend ist Gunnar Guess, der nach ersten Gehversuchen in seiner Heimat Karlsruhe schließlich 2011 nach Berlin umsiedelte, wo er seitdem als DJ mit besonderem Fokus auf Deep und Tech House erfolgreich ist. Gast Nummer drei und übrigens auch das Geburtstagskind ist Ilyas Kadir, der im letzten Jahr bereits die Electronic Biscuits bei einem ihrer Climax-Dates unterstützte und nur zu gerne wieder in der Calwer Straße vorbeischaut. Und last but not least dürfen natürlich auch die beiden Gastgeber Maico und Chamelio3000 nicht fehlen. Das wird ein Fest!

www.tinyurl.com/saschko
www.fb.com/gunnarguess
www.fb.com/Chamelio3000