14.10.2023, 23:00

Climax Institutes - PAUL`S ARTISTS w/ Astana, Bo *live & Jochen Junker

Flyer für: Climax Institutes - PAUL`S ARTISTS w/ Astana, Bo *live & Jochen Junker
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Astana (Silver & Smoke, Sarajevo)
Bo *live (Liza Lauda)
Jochen Junker (Paul`s Artists)
_
Ladies and Gentlemen,

kommt und feiert mit uns! Den unser geliebtes Climax Institutes wird 27 und die Paul's Artists Clubnight zelebriert aus diesem Anlass, in ihrer geliebte Homebase, eine unvergessliche Nacht voller Beats, Schnaps und Bassdruck. Als Gratulant wird ASTANA vom international beachteten Club Silver & Smoke aus Sarajevo eingeflogen und Bo von der Stuttgarter Formation Liza Lauda präsentiert uns live eine mehr als außergewöhnliche elektronische Geburtstagstorte. Zur Feier des Tages lässt es sich aber auch Jochen Junker nicht nehmen, einen Blumenstrauß mit extra frischen Tracks erklingen zu lassen.
_
Astana (Silver & Smoke, Sarajevo):
ASTANA aus Sarajevo, begeistert als Resident im Club Silver & Smoke mit seinem Indie Dance und Elektronica Mix. Seine Sets verschmelzen gekonnt eingängige Melodien mit pulsierenden Rhythmen, schaffen eine mitreißende Atmosphäre und fesseln die Tanzfläche. Mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit, die Stimmung der Menge einzufangen, ist ASTANA ein gestandener DJ, der die elektronische Musikszene in Bosnien und Herzegowina prägt. Seine Leidenschaft und Hingabe zur Musik machen seine Sets zu einem unvergleichlichen Erlebnis, das die Gäste immer wieder aufs Neue begeistert und in seinen Bann zieht. Des Weiteren ist ASTANA Mitglied der Haus4Elektrobedarf Crew aus Stuttgart und Co-Founder von Control Music.
_
Bo *live (Liza Lauda):
Seit vielen Jahren bereichert Bo mit seinen Bandkollegen Liza Lauda die Stuttgarter Live-Electro-Szene. Doch jetzt tritt Bo auch als Solokünstler ins Rampenlicht. Hierbei scheut er sich nicht musikalische Grenzen zu überschreiten und verschiedene Stile verschmelzen zu lassen. Diese Offenheit spiegelt sich auch in seinem Umgang mit dem Tempo der Musik wieder, da er sich nicht auf bestimmte BPM-Bereiche beschränkt, sondern vielmehr die Freiheit nutzt, um seinen Klängen eine dynamische Bandbreite zu verleihen. Von Techno bis Trip-Hop, von 2Step bis Garage – Bo kreiert mit Geschwindigkeiten von 90 bis 160 BPM in eine Welt kunstvoller Klangfusionen.
_
www.instagram.com/paulsartists
www.instagram.com/astana.music
www.instagram.com/lizalauda_
www.instagram.com/jochen_junker

News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #paulsartists