14.02.2020, 23:00

Climax Institutes - Swabia Electronica presents Maximilian Stolze & Toby Long

Flyer für: Climax Institutes - Swabia Electronica presents Maximilian Stolze & Toby Long
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Toby Long
Maximilian Stolze (Drang nach Klang)
David Rentz (Swabia Electronica)
Domenico Mazza (Swabia Electronica)

Wenn alle zwei Monate das Sauerstoffzelt vor dem Climax geparkt wird ist jedem klar was Sache ist. Vier Acts, zwei dufte Typen, eine Eventreihe und ein Versprechen - heute wird getanzt bis zum Umfallen! Normalerweise würde hier jetzt irgendwas von den vier Ravern der Apokalypse stehen - aber hey, es ist Valentinstag! Und das bedeutet, heute kommt die Swabian Lovemachine voll auf Touren. Aber keine Sorge, es wird weder Stehblues auf dem Tanzparkett geben noch einen Paarship Promotion Stand. Warum auch, denn wenn die beiden Swabia Electronica Chabos Domenico Mazza und David Rentz zum Tanz laden knistert es immer gewaltig. Für die Ausschüttung der restlichen elektronischen Tanz-Pheromone stehen die beiden umtriebigen Gast-Lover Toby Long und Maximilian Stolze bereit. Schwäbische Amore in Reinkultur!


www.maximilianstolze.de
www.facebook.com/swabiaelectronica

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #swabiaelectronica #tobylong #maximilianstolze #davidrentz #domenicomazza