14.01.2023, 23:00

Climax Institutes - PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ Miss Evoice

Miss Evoice (Waldtraut Lichter) & Jochen Junker (Paul's Artists)
_

Ladies and Gentlemen, heute geht mal alles um die guten Vorsätze. Gefühlt sitzen wir ja noch mit Christstollen bewaffnet neben dem Weihnachtsbaum.Unendliche Plätzchen später und wahrscheinlich
einige Kilogramm schwerer, wird es Zeit, die unnötig angeeigneten Pfunde, schnellstmöglich wieder abzuschütteln. Was würde sich dafür besser eignen als die Hüften mit dem passenden Workout-Soundtrack in Schwingung zu versetzen? Richtig! Ein Besuch bei der Neujahrsausgabe der Paul’s Artists Clubnight! Als professionellen Fitness Coach wurde niemand geringeres als Miss Evoice eingeladen.

Miss Evoice ist die wundertütig-quirlige Halbthaischwäbin aus Stuttgart, welche als DJ, Kollektivmitglied der wunderbaren Waldtraut Lichter- und Aromåt Crew, Resident und Bookerin von eigenen Veranstaltungsreihen die Szene ordentlich aufmischt. Durch ihre jahrelange Erfahrung hat sie ein riesiges Repertoire an verschiedensten Stilrichtungen, abseits der gewohnten Elektronikpfade gesammelt und ihre musikalische Schatzkammer tief verinnerlicht. Somit ist sie ein Garant für ausgelassene Stimmung, ob am Tag oder in der Nacht und für eine schweißtreibende 3 Stunden (!) Trainingseinheit.

Das Aufwärm- und die Auslaufphase liefert in dieser Nacht Jochen Junker von den hauseigenen Paul’s Artists, der die Climax-Family mit seiner ganz eigenen Definition von High Energy- and Emotional House Music überraschen und begeistern will.

Also rein in die Sportschuhe, das Workout-Dress angelegt und ab geht es ins Fitnessstu … ääääh … Climax!


www.facebook.com/paulsartists0711

Melde dich für unseren Climax-Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr! Anmeldung www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #paulsartists #missevoice