13.08.2022, 23:00

Climax Institutes - PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ Phyllis Blessing

Flyer für: Climax Institutes - PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ Phyllis Blessing
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Phyllis Blessing (Climax Institutes)
Paul`s Artists (Climax Institutes)

_ _
Nach einem abwechslungsreichen Programm der letzten Monate, mit unglaublich viel guter Musik, gilt die Einladung im August einem Solo-Marathon der besonderen Art.

Long Distance – ein Pauls Klassiker sozusagen. Es erwartet uns in dieser Nacht ein musikalisches Programm „von bis hin“ und „von dort zurück“. Und wir haben heute reichlich Zeit dafür. Der endlose Pfad, die längste Distanz. Denn der Weg ist ja bekanntlich bereits das Ziel. Der lange Pauls-Nachtlauf wird durchaus fordernd.

Doch warmgelaufen sind wir schon. Die Spannung steigt. Startschuss! Peng und ab dafür. Nicht nur auf die benötigte Kondition, sondern natürlich auch auf die richtige Technik kommt es an. Und an der Spitze wechselt man sich stetig ab. Dem Publikum an den Theken, Tresen und Tribünen am Streckenrand – und unter den Mitstreitern auf der Tanzfläche – ist dies bereits bestens bekannt.

Und morgens dann das fulminante Finish. Geschafft! Erster oder zweiter? Dritter oder letzter? Egal. Denn hier gibt man sich immer stets olympisch: Dabei sein ist alles!

_ _
www.facebook.com/paulsartists


_ _
Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter

_ _
#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #paulsartists #phyllisblessing