13.06.2015, 23:00

Climax Institutes - Pauls Artists present The Black Session

Flyer für: Climax Institutes - Pauls Artists present The Black Session
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Rafael Da Cruz (Compost Rec. · Right to Love)
Nino Langguth (Ludilloo Music · München)
Pauls Artists (Climax Institutes)
_ _

Seit fast zehn Jahren ist Rafael Da Cruz als DJ, Veranstalter und Musikjournalist tätig. Nun hat der Redakteur des „FAZEmag“ sein theoretisches Know-How perfekt in die Praxis übertragen – und 2014 auf dem viel beachteten Compost Black Label die „Renaissance EP“ mit Remixes von den Cosmic Cowboys, The Black 80s und David Hasert veröffentlicht. Gleich zu Beginn des neuen Jahres kam mit „Black Romance“ sein nächster Floorfiller in den Handel. Als echter Shooting-Star machte er sich in den vergangenen Monaten bei Festivals wie den Pollerwiesen, RaveOnSnow, Utopia Island und dem Nature One einen Namen. Aber auch seine Clubnacht im Gewölbe Köln ist ein Garant für eine ausschweifende Party-Nacht: Bookings wie Ten Walls, Maceo Plex, Mario Basanov, Deniz Kurtel, Miguel Campell, H.O.S.H. und Pillow Talk sprechen eine deutliche Sprache über den musikalischen Anspruch des Pauls-Gastes im Juni. Der zweite im Bunde ist erneut Kollege und Freund Nino Langguth. Der ursprünglich Münchener fand sich in frühen Kindertagen an der Trompete im Jazz und Bluesbereich wieder, im Alter von elf Jahren hielt er seine ersten Vinyls in den Händen – und so kam eines zum anderen. Nach einem Release auf dem Label Zuckerton des Stil-vor-Talent-Artists Klangkünstler ist er mittlerweile auf dem Label Ludilloo Music zuhause und sorgt mit seinen energetischen Sets für ausgelassene Stunden auf den gefragtesten Dancefloors. Abgerundet wird der Abend wie gewohnt von den beiden Gastgebern.
_ _

www.rafaeldacruz.com
www.compost-rec.com

www.paulsartists.de