13.01.2024, 23:00

Climax Institutes - PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ Donnie Ross

Flyer für: Climax Institutes - PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ Donnie Ross
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
w/
Donnie Ross (Climax Institutes)
Jochen Junker (Paul`s Artists)
_
Ladies and Gentlemen,
das neue Jahr ist gerade mal 2 Wochen alt, da erwartet uns eine musikalische Kombination, die es so im Climax schon Jahrzehnte nicht mehr gegeben hat!

Jochen Junker hat sich mit Donnie Ross einen Wegbegleiter und echten Kenner besonderer House-Music eingeladen und wird im Extended-Format diese Nacht mit ihm rocken. Das wir hierbei eine Zeitreise stilprägender House-Perlen erwarten dürfen, versteht sich von selbst!

Das wunderbare Climax-Team wird mit bestem Service ihren Teil dazu beitragen, um diese Nacht in eine unvergessliche zu verwandeln! Also schnell die Tanzschuhe angelegt, die Schnabeltassen eingepackt und rein geht es in die große Stadt!

Wir freuen uns auf euch!

_
Donnie Ross (Climax Institutes):

Donnie`s musikalisches Portfolio reicht über HipHop bis hin zu Urban Sounds, aber zu besonderen Anlässen unternimmt der Stuttgarter DJ auch gerne mal wieder einen Ausflug in elektronische Gefilde, wie zu den guten alten "Red Room Club" Zeiten. So wie beispielsweise bei seinem Gig im Climax, mit seinem Freund Rainer Trüby oder seinem outstanding Set bei der Climax geht Gassi, wo er den Dancefloor gnadenlos gerockt hat. Und weil das so hervorragend funktioniert, gibt’s jetzt erneut eine Ladung freshe House Tunes gewürzt mit weiteren elektronischen Einflüssen von Donnie auf die Lauscher. Genre-Scheuklappen sind schließlich nur was für Anfänger!

_
www.instagram.com/paulsartists
www.instagram.com/donnie.ross.loop
www.instagram.com/jochen_junker

News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #paulsartists