12.07.2018, 22:00

Climax Institutes - Bank Waterfall * Mex Calito * Konrad Bürger * David Demian

Flyer für: Climax Institutes - Bank Waterfall * Mex Calito * Konrad Bürger * David Demian
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bank Waterfall (Ko Phangan / Thailand)
Mex Calito (ajourney prod./Köln)
Konrad Bürger (Schweiz) Vinyl Warmup DJ Set
David Demian (Endstation /Benztown Artists/ Stuttgart)
-
Die Insel Ko Pha-ngan ist für die dort stattfindenden „Full Moon“-Partys weltbekannt. Im Climax kann man den Spirit der thailändischen Feier-Location jetzt selbst miterleben: DJ Bank Srithongkul aka Bank Waterfall lebt seit seiner Geburt auf der Insel und wuchs dank der Strandbar seiner Eltern praktisch inmitten des dortigen Nachtlebens auf. ​Mit gerade einmal 16 Jahren half er bei der Organisation des ersten „Waterfall“ Festivals mit, war vom Sound der dort auftretenden Acts von Beginn an fasziniert und erhielt 2013 schließlich seinen ersten Pioneer Mixer von einem älteren DJ. Dank Mentoren wie Peter G, Empro und Alle Farben hat sich Bank in der Zwischenzeit selbst einen respektablen Ruf als DJ verdient und steht nun für seine erste Deutschland-Tour bereit, im Rahmen derer er auch im Climax vorbei kommt.
Unterstützung bekommt der junge House-Liebhaber von Mex Calito aus Köln, der auch das erste mal in Stuttgart zu hören ist. Der sympathische Kerl wurde auf der Insel entdeckt und hat mit seinem crazy Sound schon viele Menschen zum schwitzen gebracht.
Endstation-DJ David Demian steht den beiden Debütanten an diesem Abend zur Seite.


www.fb.com/DJBankWaterfall
www.fb.com/mexcalitooo
www.fb.com/DavidDemianG



https://hearthis.at/casadeloca/