11.03.2023, 23:00

Climax Institutes - PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ RAM & Phyllis Blessing

RAM (Kessel.tv), Phyllis Blessing (Climax Inst.) & Jochen Junker (Paul`s Artists)

Ladies and Gentlemen, Freundschaft bezeichnet ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und einer extra Portion Vertrauen auszeichnet. Deshalb präsentieren wir heute ein Freundschaftsspiel der besonderen Art, ohne dabei die musikalische Qualität nur ansatzweise außer acht zu lassen und darauf könnt ihr euch verlassen!

Unser erster Gast is the Artist formale known as RAM oder früher auch Basspumping RAM, aber das ist Geschichte. Martin ist nicht nur ein guter Freund des Hauses und echter Sympathieträger, sondern legt seit 1997 in Stuttgart fast überall auf was Rang und Namen hat (außer im Penthouse ... Zwinkersmiley). Musikalisch ist er zweiseitig geprägt: Zum einen beschäftigt sich Martin seit Ende der 1980er mit HipHop, zum anderen ergriff ihn Anfang 1990 wie so viele seiner Generation das Techno-House- Fieber. An diesen zwei Grundsäulen der modernen Clubmusik hat er sich die letzten 30 Jahre festgehalten, sowohl bei privaten Hörgewohnheiten, als auch bei seiner Tätigkeit als DJ. Welchen seiner beiden musikalischen Leidenschaften er in dieser Nacht präsentieren wird, liegt ja quasi auf der Hand und das in gewohnt höchst möglicher Qualität, mit einer ergreifenden Energie!

Als zweiten Act des Abends begrüßen wir mit Phyllis Blessing zum Thema Sound, eine elektronische Institution für Stuttgart. Wer schon länger ins Climax geht, ist mit Sicherheit schon zu einem ihrer durchdachten Sets, mit Schweißperlen auf der Stirn auf dem Dancefloor gestanden. Den Phyllis malt für euch die schönsten musikalischen Bilder, so farbenfroh und voller Kraft, das es ein leichtes ist, frei und bei sich selbst zu sein! Bitte kommt früh, den Phyllis möchte euch heute ein ganz besonderes 3 Stunden (!) Warm-up-Set präsentieren.

Zu guter Letzt erwartet euch noch ein High-Energy-Outro vom Host des Abends! Jochen Junker von den hauseigenen Paul’s Artists wird erneut mit ganz viel Herz und Liebe seine Definition von elektronischer Tanzmusik mit euch teilen. Somit steht einer perfekten Clubnacht nichts im Wege.

www.instagram.com/paulsartists


News: www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse
#electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #fullproofmusic #shlomsen #fullprooffriday