10.11.2018, 23:00

Climax Institutes - Pauls & Friends mit Berny (Nite Grooves, ITA)

Flyer für: Climax Institutes - Pauls & Friends mit Berny (Nite Grooves, ITA)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BERNY (King Street Sounds, Nite Grooves, ITA)
Support: Axel Conradt (Paul’s Artists)
-
Im Monat November erwartet uns ein weiterer musikalischer Besuch aus Italien. Nachdem Whitesquare im Climax im Geburtstagsmonat den Ton angab, wird im November ein weiterer Weltenbummler aus Italien sein Climax Debut feiern.
Berny - oder bürgerlich auch Bernardo Christian Gardin genannt – tingelt Wochenende für Wochenende rund um den Globus. Er ist mit seinen stilistisch äußerst variabel gehaltenen Elektrosounds ein wahres Multitalent. Erste öffentliche Aufmerksamkeit erfuhr er durch sein Release „Shplatten“ im Jahre 2010. Mit Support bis hin zu Richie Hawtin und Marco Carola bedarf es ab da nur wenige Worte um seine erstklassige musikalische Reputation zu beschreiben. Deep. Disco. Jackin’. Das ist wohl die beste Bezeichnung, wenn man hier überhaupt Kategorien schaffen möchte. Bernie remixte und produzierte über die letzten Jahre mit Künstlern wie Kruse&Nurnberg, Marshall Jefferson, Robert Owens, Giorgia Angiuli, Moodymanc oder Funk D’ Void. Who’s next?
Bernie stammt aus der malerischen italienischen Region Venedig. Sein Kalender bringt ihn aber rund um die Welt. Berliner Clubs wie das Sisyphos, Suicide Circus, Ritter Butzke stehen neben Asia Touren, bei denen Tokio, Hong Kong, Shanghai, Seoul und Kuala Lumpur bespielt wurden. Da fehlt nur das Ministry of Sound oder die Fabric in London. Und der
Tourkalender ist perfekt.
Wir freuen uns wirklich sehr auf die zweite Ausgabe der „Deutsch-Italienischen Freundschaftsmonate“ bei den Pauls. Und wie immer ganz besonders auf Euch.

www.bernydj.com
www.paulsartists.de
www.climax-institutes.de