10.09.2022, 23:00

Climax Institutes - PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ Jorkes & Alexander Maier

Flyer für: Climax Institutes - PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ Jorkes & Alexander Maier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jorkes (Live at Robert Johnson)
Alexander Maier (Moodmusic Rec.)
Paul`s Artists (Climax Inst.)

Ladies and Gentlemen, voller Freude begrüßen wir unseren ersten Gast des Abends: Jorkes aus dem schönen Wien! Er ist nicht nur Part der wunderbaren Freeride Millenium-Crew, welche auf sehr kunstvolle Art und Weise Record- und Party-Label vereint, sondern mit seinen sexy Produktionen, auch gern gesehener Act auf den heißesten Record-Labels! Da wundert es nicht, das er mit seinem kommenden Release „Sweet Dreams“ auf keinem geringeren Label wie "Live At Robert Johnson" gesignt wurde und spätestens jetzt die Fühler nach einer großen internationalen Karriere ausstreckt! Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche Reise durch die Nacht mit Jorkes.

Unser zweiter Gast des Abends ist einer der Sympathieträger unserer geliebten Motorcity: Alexander Maier! Es gebe so unendlich viel über Alex zu schreiben, aber das würde sicher hier den Rahmen sprengen. Aber wenn ein Ausnahmekünstler wie Laurent Garnier, Festivals wie die Timewarp, mit seinen Tracks in Ausnahmezustand versetzt, bzw. Vorzeige-Labels wie Moodmusic Records schon seit unzähligen Jahren seine musikalische Heimat stellt, braucht es eigentlich keine weiteren Worte um zu verstehen, was in dieser Nacht auf dem Plan steht.

Das Rahmenprogramm dieser außergewöhnlichen Ausfahrt übernimmt Jochen Junker von den hauseigenen Paul’s Artists, der nicht nur für eine energetische Start-Etappe, sondern auch für einen hoch emotionalen Zieleinlauf garantiert.

Always remember: House Music will never stop!

www.facebook.com/jorkesverse
www.facebook.com/alexandermaierpublic
www.facebook.com/paulsartists

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #paulsartists #jorkes #alexandermaier