08.07.2023, 23:00

Climax Institutes - PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ Robin Seitter & Arcon Ultra

Flyer für: Climax Institutes -  PAUL`S ARTISTS CLUBNIGHT w/ Robin Seitter & Arcon Ultra
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Robin Seitter (Panopticum)
Arcon Ultra (Elektrosmog)
Jochen Junker (Paul`s Artists)
_
Ladies and Gentlemen,
“The music was new, black polished chrome, and came over the summer like liquid night”! So oder so ähnlich war seine Vorstellung von moderner elektronischer Clubmusik, als Emmanual Top 1994 mit dem Vocal von Jim Morrison, den epischen Dancefloor-Hit „Turkish Bazar“ der Rave-Welt schenkte. Fast 30 Jahre später hat der Vibe dieser Ausnahmeproduktion quasi nichts an seinem Glanz verloren und wo könnte man solche alte Klassiker, wie auch die neuen Dancefloor-Hymnen, besser feiern als bei der Paul’s Artists Clubnight?! Aus diesem Grund hat unser Host Jochen Junker mit Robin Seitter (Panopticum) und Arcon Ultra (Elektrosmog) gleich 2 Ausnahmekünstler der Motorstadt am Neckar verpflichtet! Beide stehen wie kaum ein anderer Protagonist für den Signature-Sound des Climax Institutes und bilden zusammen mit Jochen Junker eine energetische Vorzeigekombination.


Robin Seitter (Panopticum):
_
Der Panopticum e.V. ist ein Kollektiv von leidenschaftlichen Menschen die elektronische Musik lieben und das auch zeigen. Um DJs, Crews und Künstler zu unterstützen und zu verbinden, werden von Ihnen die ausgefallensten Events aus den verschiedenen Ecken der Szene zusammengestellt. Aktuelles Beispiel war das alljährige Panopticum Sommerfest am Berger Festplatz, welches erneut alle Erwartungen mit Leichtigkeit sprengen konnte. Und heute begrüßen wir mit Robin Seitter, eines der schillerndsten Aushängeschilder, dieser mehr als sympathischen Crew. Von Deep- und Techhouse bis hin zu hypnotischem Techno, ist bei Robin so ziemlich alles vertreten, damit keine Wünsche offenbleiben. Willkommen zurück zur Paul’s Artists Clubnight lieber Robin Seitter!


Arcon Ultra (Elektrosmog):
_
Arcon Ultra gehört seit 2006 zu den umtriebigsten Persönlichkeiten im Stuttgarter Nachtleben. Seine regelmäßigen Elektrosmog-Termine im Climax und diversen anderen Lokalitäten sind institutionell. Eigentlich gibt es kaum einen Club, eine Bar oder extravagante Open Air Location wo er noch nicht zu hören war. Was alle seine Veranstaltungen eint, ist das qualitativ extrem hochwertige Booking. So hat er der Stadt schon Besuche von Ada, Pional, Cinthie, Kalabrese oder Pillowtalk beschert. Diese Liste könnte man mit Leichtigkeit fortführen, würde hier aber den Rahmen sprengen. Aktuell arbeitet Arcon Ultra mit ganzer Kraft an einer weiteren Erschließung unseres Innenstadtflusses als „Kultur- & Veranstaltungsraum“. Somit ist von ihm für die kommende Jahre wahrlich großes zu erwarten!


www.instagram.com/robin.seitter
www.instagram.com/rainersowieso
www.instagram.com/jochen_junker
www.instagram.com/paulsartists

News: www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #deephouse
#electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #paulsartists #jochenjunker #robinseitter #arconultra