06.10.2023, 23:00

Climax Institutes - sweat w/ Dj Floppy Disk, Edwin, Hannie Phi & MIRO

Flyer für: Climax Institutes - sweat w/ Dj Floppy Disk, Edwin, Hannie Phi & MIRO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
𝖡𝗋𝗂𝗇𝗀𝗂𝗇𝗀 𝖻𝖺𝖼𝗄 𝗍𝗁𝖾 𝗌𝗐𝖾𝖺𝗍 𝖿𝗋𝗈𝗆 𝖠 𝗍𝗈 𝖹

DJ Floppy Disk (shockwerk, White Noise)
Edwin (sweat)
Hannie Phi (fragmented: / Berlin)
MIRO (sweat)

Bringing back the sweat from A to Z. Im Climax Geburtstagsmonat Oktober freuen sich MIRO und Edwin auf gleich zwei Climax Premieren und auch darüber dass man hier immer gleich zweimal Gebbo feiern kann, denn unsere nächste Ausgabe wird unser zweijähriges Jubiläum sein - nähere Infos dazu gibt es bald. Genug von der Zukunft geredet und wieder ab ins hier und jetzt:�

HANNIE PHI: Die gebürtige Leipzigerin und Wahlberlinerin mischt den Osten aktuell ordentlich auf, weshalb wir uns sehr auf ihr Stuttgart-Debüt freuen. Hanna hat ihren selbstbetitelten Mix aus Powerhouse und Trance schon in so einigen ‘Wanna play there’ Location zum Besten geben können und hat so unter anderem schon im IFZ zu Leipzig, im Berliner About Blank, auf dem Tarmac Festival oder in der weißgefliesten Streaming Hochburg HÖR gespielt. Für uns genügend Gründe, sie in das 2. UG in der Calwerstraße holen.

DJ FLOPPY DISK: Ebenfalls Climax Premiere feiert White Noise Booker und Sympathikus mit unfassbar gutem Kleidungsstil Till aka DJ Floppy Disk. Dieser beweist nicht nur bei der Kleiderwahl einen guten Geschmack, sondern auch bei der Auswahl seiner Tracks. Die Wurzeln seines Sounds liegen definitiv im House, aber Till weiß es bestens mit progressiven Nummern den Floor in Richtung Rave zu manövrieren. Till we meet at Climax.

Edwin & MIRO: Eure beiden schwitzigen Buben werden an dem Abend ihre abgefahrensten Fetzen auftragen, um halbwegs mit Stilikone Till mitzuhalten, kümmern sich aber vorrangig wieder um das musikalische Rahmenprogramm. DANCE!�

Sweat im Climax Institutes ist ein Ort der Akzeptanz und Vielfalt. Wenn Du Dich unwohl fühlst oder deine Erfahrungen mit uns teilen möchten, kontaktiere uns bitte, spreche auch mit dem Bar-/Türpersonal. Wir sind eine sichere und respektvolle Veranstaltung, die von www.nachtsam.info akkreditiert ist.

www.instagram.com/sweat.music
www.instagram.com/dj_floppy_disk
www.instagram.com/hannie.phi
www.instagram.com/phippse
www.instagram.com/miro.sweat

#climaxinstitutes #electronicmusic #stuttgart #sweat