michael-clash-gottschalk
06.05.2023, 23:00

Climax Institutes - PRIMUS w/ Nicolas Herz, KaA & Michael Clash Gottschalk

Flyer für: Climax Institutes - PRIMUS w/ Nicolas Herz, KaA & Michael Clash Gottschalk
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nicolas Herz (retone)
KaA (Wet Tunnel Collective)
Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.)

It’s Primus time!!! Nicolas Herz, KaA & Gastgeber Michael "Clash" Gottschalk stehen in der Summe für abwechslungsreiche elektronische Musik und werden den ersten Samstag im Mai gekonnt einleiten. Intelligente Tracklists und ordentliche Skills an den Plattentellern sorgen dafür, dass die Gäste individuell abgeholt werden und von Anfang die Messlatte hoch liegt. Mal deep, mal dirty, mal House, mal minimaler Techno - aber stets fesselnd und treibend.

Kurz zu den Akteuren der heutigen Nacht! Nicolas Herz ist kein unbeschriebenes Blatt und blickt seit Anfang der 90er auf zahlreiche Produktionen & Remixes, unter anderem mit der Techno-Legende Michael Cores, zurück. Seinen Sound beschreibt er selbst als intelligenten Techno. Relativ neu in der DJ-Booth im Climax ist KaA! Er orientiert sich bei seinem Sound stark am Techno der 2000er und legt dabei den Fokus auf Groove, Percussion & dystopische Pads. Seine ersten Erfahrungen im Bereich Musik hat der 29-jährige in jüngeren Jahren als Gitarrist & Songwriter sammeln können, bevor er seine Liebe zur elektronischen Musik entdeckt hat. Noch in diesem Jahr wird es auch erste Veröffentlichungen von ihm geben. Wir sind sehr gespannt! Zusammengeführt hat das interessante Line-Up der Gastgeber & Hausherr Michael "Clash" Gottschalk. Mit seinen mehr als 26 Jahren hinter der Climax-Booth prägt er den Climax-Sound wie kein anderer!!!

Ob hinter der Booth oder mit eigenen Releases - hier wird Soundgenuss in Perfektion präsentiert. Primus eben!

www.discogs.com/de/artist/123829-Nico-Herz
www.instagram.com/kaa_music__official


News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #primus #jamieanderson #kaamusic