06.01.2023, 23:00

Climax Institutes - BRISE RECORDS LABEL NIGHT "NOW" Album Releaseparty

Flyer für: Climax Institutes - BRISE RECORDS LABEL NIGHT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Helmut Dubnitzky (Brise Records)
Patrick Testor (Berlin)
Arkade (Brise Records)

„NOW“. 2023 oder „Now“. Das neue Album von Helmut Dubnitzky. Heute feiern wir das dritte Album des Labelowner von Brise Records.
JETZT ist die Zeit zu feiern, aufzubrechen, für neue Visionen, das Alte hinter uns lassen. Kommt und feiert NOW mit uns. Wo? Natürlich im Climax Institutes. Mit dabei Patrick Testor, der Wiener der Berlin zu seiner neun Heimat gemacht hat. Also ist heute nicht „Grelle Forelle“, „Prater Sauna“, „Flex“ oder “Sisyphos“ angesagt sondern kommt zu uns ins Climax. Natürlich darf in dieser Runde auch Arkade nicht fehlen. In dieser familiären Runde feiern wir JETZT mit euch. Nicht vielleicht, mal sehen, nächste mal. NEIN! NOW „JETZT“ ist die Zeit, wir freuen uns auf euch. Kommt früh und geht spät ;)






Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr! Anmeldung www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #briserecords #helmutdubnitzky #arkadedub #patricktestor