05.08.2023, 23:00

Climax Institutes - COMPOST BLACK LABEL SESSION • JUST DANCE!

Flyer für: Climax Institutes - COMPOST BLACK LABEL SESSION • JUST DANCE!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Anna Schreit (Berlin)
Shahrokh Dini (Compost Black Label, Berlin)

Bei den Namen Compost Black Label und Compost Records sollte eigentlich jeder Liebhaber elektronischer Musik genüsslich mit der Zunge schnalzen. Denn kaum ein Label repräsentiert und prägt den House-Sound so bedingungslos mit all seinen Farben und Facetten. Und das bereits über ein viertel Jahrhundert lang. Ob deep, experimentell oder raw – wenn Compost Recors draufsteht darf man sich auf idealistischen House-Sound der Extraklasse freuen. Diesen Anspruch unterstreicht auch die heutige eingeladene DJ: Anna Schreit!

Anna wurde in Berlin geboren und wuchs dort in einer Musikerfamilie auf, die sie schon in jungen Jahren mit einer Vielzahl von Musikgenres bekannt machte. Die Art-Rock-Band ihres Vaters war einer ihrer frühesten Einflüsse und prägte ihr Verständnis von Musik und ihren verschiedenen Formen. Obwohl Anna in der Techno-Hauptstadt lebt, wurde sie während einer Reise nach München in die Welt der elektronischen Musik eingeführt. Hier entdeckte sie die exotischen Klänge der House-Musik, was einen Wendepunkt für ihre musikalische Reise darstellte. Sie war fasziniert von den verschiedenen Subgenres innerhalb der House-Musik und wurde zu einem bestimmenden Merkmal ihres Stils – das ständige Abtauchen und Wiederauftauchen durch eine Vielzahl von Subgenres. Nachdem sie sich in die endlosen Möglichkeiten der House-Musik verliebt hatte, begann Anna mit dem DJing, um die Tracks zu teilen, die sie im Laufe der Jahre gesammelt und aufgebaut hatte. Ihr Ziel war es, immersive Erlebnisse zu schaffen und ihre Zuhörer auf einzigartige Reisen durch ihre Sets mitzunehmen. Mit einer tief verwurzelten Leidenschaft für Musik erforscht und experimentiert Anna weiterhin mit neuen Klängen und ist stets bestrebt, sich weiterzuentwickeln und die Grenzen des Möglichen in der elektronischen Musik zu erweitern!

Kein Wunder, dass Shahrokh Dini, Anna zu seiner Compost Black Label Nacht ins Climax eingeladen hat. House Music all night long!

www.instagram.com/anna_schreit
www.instagram.com/shahrokh_dini

News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #compostblacklabelsession #annaschreit #shahrokhdini