05.05.2017, 23:00

Climax Institutes - Jagoo Records meets Zappa

Flyer für: Climax Institutes - Jagoo Records meets Zappa
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jagoo Records meets Zappa [Schwäbisch Gmünd]
Freitag 5.5.2017 - 23Uhr
Climax Institutes (Stuttgart)

DJs of the Night:
Tillmann Gatter (Sanderground)
PAT MORITA (Sanderground)
Zeitverschiebung DJ-Set (Jagoo Records)
nemelka (Jagoo Records)
kriZe (Jagoo Records, Sanderground)
-
Neues Spiel, neues Glück, könnte man sagen: Jagoo Records lädt ins Climax ein und gleich fünf Acts gehen an den Start, um "Jagoo meets Zappa" zu feiern. Kulturbetrieb Zappa = eine neue Kulturlocation in Schwäbisch Gmünd, die vom gemeinnützigen Verein Sandtogether e.V. betrieben wird.
Der Austausch zwischen Jagoo und dem Kunstverein Sandtogether e.V., und die Resident-DJs der legendären "Sanderground" Events, im Herzen Gmünds, läuft schon eine Weile und wird gerade ausgebaut. Öffnet doch im Mai ein vereinseigener, neuer Hot Spot für Künstlerisches aus den Bereichen Musik, Kunst, Kultur die Pforten und bietet neben anständiger Licht- und Tonanlage, eine neue Basis künstlerische Aktivisten.
Hier sind nicht nur die Locals Tillmann Gatter und Pat Morita beheimatet, auch Jagoo, in Form von nemelka und kriZe, waren regelnmässig mit dabei, im Sanderground. Beim Gig im Climax gesellen sich die Jagoo Artists von Zeitverschiebung, mit einem exclusiven DJ Set.

Und was aktuell bei Jagoo Records so geht:
Das Label ist mit dem Release von "Blind" am Markt, inklusive Remixen von Alyne und Gottlieb Scheppert.
https://www.beatport.com/release/orbit-worm/1958627

Next step soll der Longplayer von "Mau & Mau" sein, der im Juni unter dem Namen “Electricolore" auf Jagoo veröffentlicht wird

www.fb.com/jagoorec
www.fb.com/sandtogether