04.08.2023, 23:00

Climax Institutes - sweat /w Edwin, Henriqe, MIRO & Tenisa

Flyer für: Climax Institutes - sweat /w Edwin, Henriqe, MIRO & Tenisa
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
𝖡𝗋𝗂𝗇𝗀𝗂𝗇𝗀 𝖻𝖺𝖼𝗄 𝗍𝗁𝖾 𝗌𝗐𝖾𝖺𝗍 𝖿𝗋𝗈𝗆 𝖠 𝗍𝗈 𝖹

Edwin (sweat)
Henriqe (Nomadic Playground)
MIRO (sweat)
Tenisa

Auch am ersten Freitag im August laden Miro und Edwin wieder zum kollektiven Schwitzen ins hiesige Climax Institutes ein und haben sich dafür zwei frische Gesichter aus dem Stuttgarter Dunstkreis eingeladen.

Henriqe:
Henrike ist den meisten wahrscheinlich eher im Doppelpack mit Boyfriend und Studio Nomadic Sympath Kay als ‘Mueller mit Siegel’ aus der ein oder anderen Off-Location in Stuttgart bekannt. Als Duo eher in den gemäßigten Bpm Gefilden unterwegs, bewegt sie sich solo als ‘Henriqe’ etwas zackiger und überzeugt mit einem Mix aus darken Synth-Sounds und teils melodischen Techno-Klängen.

Tenisa:
Die zweite Frau im Bunde, die auch einfach nur einen Buchstaben im Namen ändert und zack feddich: DJ Pseudonym - äußerst effizient. Denisa wird ihre Pralinenschachtel mit ins Climax bringen und uns - wie sie selber sagt - generell mal House servieren. Wir könnten an dieser Stelle mit dem Zitat aus einem Tom Hanks Film spielen, tun dies aber nicht. Gespielt wird jedenfalls Housiges aus den beiden US-Instanzen Chicago und Detroit angereichert mit einer Prise Acid. Wir freuen uns jedenfalls auf beide Mädels.

Die beiden Gastgeber Miro und Edwin werden wie immer das Rahmenprogramm in dieser Nacht übernehmen.

https://


https://www.instagram.com/sweat.music

sweat at Climax Institutes is a place for acceptance and diversity. If you feel uncomfortable or want to share any experiences please contact us, speak to the bar / door staff. We are a safe and respectful event accredited by nachtsam.info