04.05.2023, 22:00

Climax Institutes - FULL PROOF pres. Panopticum

Flyer für: Climax Institutes - FULL PROOF pres. Panopticum
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Claudi (Heimlich Nüchtern)
Kulle (Newcomerin)
Roman Antonov (Panopticum)
Paule Panther (Panopticum)

Da isser wieder. Der erste Donnerstag des Monats und das heißt: Fullproof meets Panopticum. Wir laden mal wieder die Young Guns Stuttgarts ein und lassen es wild werden zum Auftakt des Wochenendes.

Das Newcomer Duo Kulle mischt seit Ende 2022 in der stuttgarter Subkultur mit. Aufgetischt wird ein wilder Mix aus House, Techno, Indie Dance - verfeinert mit Vocals und Hip-Hop Elementen. Immer melodisch, immer tanzbar und immer mit Wums!

Claudis Sound bewegt sich zwischen Acid, Ambient und Breaks und hat viele Einflüsse aus den 90er. Zusammen mit dem Kollektiv “heimlich nüchtern” spielte er schon auf zahlreichen Nächten, die der Stuttgarter Subkultur noch lange in Erinnerung bleiben werden. Heute Nacht spielt er ein schnelles Set mit ambient breaks und acid trance aus den 90s.

Abgerundet wird der Abend von den Residents Roman Antonov und Paule Panther. Ersterer ist seit letztem für seine treibend-hypnotischen Techno- und Elektrobeats bekannt. Letzterer spielt euch melodisch düstere Klänge um die Ohren. Spaß ist vorprogrammiert.

www.instagram.com/fullproofmusic
www.instagram.com/panopticum_ev



www.instagram.com/_paule_panter_

News: www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse
#electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #fullproofmusic