michael-clash-gottschalk
04.03.2023, 23:00

Climax Institutes - PRIMUS w/ Jamie Anderson (Flash, Berlin)

Flyer für: Climax Institutes - PRIMUS w/ Jamie Anderson (Flash, Berlin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jamie Anderson (Flash, Berlin)
KaA (Wet Tunnel Collective)
Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.)

It’s Primus time!!! Wie gewohnt startet das Climax auch im Februar mit einem musi- kalischen Ausrufezeichen, genannt Jamie Anderson! Mit Veröffentlichungen auf Rotation, NRK und seinem eigenen Label Artform machte sich Jamie Anderson Mitte der Neunziger Jahre in der Techno-Szene Großbritanniens einen Namen. Der in West London unter Musikern aufgewachsene Künstler kam schon früh mit Jazz und Improvisation in Berührung, bevor er sich während seiner Zeit in Bristol auch zu einem passionierten Plattensammler, Toningenieur und DJ entwickelte. Mittlerweile in Berlin ansässig, kann man seine Releases inzwischen auf Labels wie Flash, On Edge Society, Bedrock, Alleanza und Elevate finden. Mittlerweile bereits zum fünften Mal im Climax zu Gast, darf man sich erneut auf einen fantastischen Abend mit dem britischen Musiker an der Seite von Stuttgarter Newcomer KaA vom Wet Tunnel Collective & Gastgeber Michael „Clash“ Gottschalk freuen.

www.instagram.com/jamieanderson_music
www.instagram.com/kaa_music__official


News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #primus #jamieanderson #kaamusic