02.06.2022, 20:00

Climax Institutes - FULL PROOF pres. Stammtisch w/ Hannes Bieger, Robin Seitter & Molekularmusik

Flyer für: Climax Institutes - FULL PROOF pres. Stammtisch w/ Hannes Bieger, Robin Seitter & Molekularmusik
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hannes Bieger *live (Balance, Poker Flat, Bedrock)
Robin Seitter (Panopticum)
Molekularmusik (Panopticum)

Wir befinden uns im Jubiläumsjahr - 10 Jahre Panopticum bedeutet 10 Jahre voller Engagement und Leidenschaft für die elektronische Musikszene. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr einige Highlights geplant und wir freuen uns sehr, euch für den Stammtisch im Juni, einen ganz besonderen Gast ankündigen zu können: Mit HANNES BIEGER konnten wir einen der vielseitigsten Künstler der elektronischen Musikszene gewinnen. Seine Produktionen sind geprägt von feinstem Mixing analoger Synthesizer, die u.a. auf den Labels Poker Flat, Bedrock und Balance erschienen sind. Der Wahl-Berliner wird am 2.6. im Rahmen seiner Release-Tour einen Stopp im Climax einlegen und neben seinem einzigartigen Sound auch einen Vortrag zum Thema Drum Tuning zum Besten geben. Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Einblick in die Produktion mit analogen Synthesizern und eine Live-Performance, die das Climax zum Beben bringen wird!

Unsere Residents ROBIN SEITTER und MOLEKULARMUSIK werden für ein hochkarätiges Rahmenprogramm sorgen und euren Tanzbeinen bis in die frühen Morgenstunden keine Pause gönnen!

Wie beim Stammtisch üblich, bieten wir euch außerdem wieder die Möglichkeit, eure eigenen Produktionen auf der fantastischen Climax-Anlage auf Club-Tauglichkeit zu prüfen und euch Tipps von den Profis zu holen.

Ablauf:
20:00 Einlass
20:30 Vortrag Hannes Bieger: Drum Tuning
21:30 Eigene Produktionen auf der Climax PA testen
22:30 Partyyyyyyyy!

Wie immer gilt: Kein Platz für Ars********! Keine Diskriminierung, kein Sexismus, kein Rassismus! KEIN "Aber das war doch nicht so gemeint"! Erst denken, dann handeln!

Credo: Die Freiheit des Einen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt! <3

Gefördert durch das Land BW - "Perspektive Pop" - Danke!

Links:
www.herrbieger.de




Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse
#electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #fullproofevents #fullproof #stammtisch