02.02.2024, 23:00

Climax Institutes - sweat w/ Victroija, Brick & Schropp, Edwin & MIRO

Flyer für: Climax Institutes - sweat w/ Victroija, Brick & Schropp, Edwin & MIRO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
𝖡𝗋𝗂𝗇𝗀𝗂𝗇𝗀 𝖻𝖺𝖼𝗄 𝗍𝗁𝖾 𝗌𝗐𝖾𝖺t

Victroija (Heidelberg)
Brick & Schropp
Edwin & MIRO (sweat)

Und wieder stellt sich bei unserer Februar-Ausgabe die Frage: Darf man noch Frohes Neues wünschen? Wir beginnen jedenfalls unsere nun schon dritte Saison im Elektronik-Souterrain Eures Vertrauens mit frischen Gesichtern aus Heidelberg und dem hiesigen Kesselgebilde.

Victroija
Vici hat sich ganz und gar den Spielarten mit UK Origin verschrieben. Mit ihrem Mix aus Breakbeats, Garage und 90s House bespielt sie derzeit diverse renommierte Tanzlokationen im Heidelberger Raum. Das war und ist für uns schon Grund genug ihr die Chance zu geben, diesen musikalisch räumlichen Horizont bis nach Stuttgart zu erweitern. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf ihr Climax und Sweat-Debüt.

Brick & Schropp
Der Name klingt schon nach (musikalischer) Instanz und aktuell sind die beiden Jungs auf dem guten Weg dahin. Steffen hat letztes Jahr mit seiner donnerstäglichen
Veranstaltungsreihe “Palais Aprés” für frischen Wind am kleinen Freitag gesorgt und führt dies im Winter mit “Loggia” ebenfalls im Stadtpalais fort. Marcus, einst Gründer der Stuttgarter Mötley, ähm, Good Guy Crue gehört derzeit wohl zum Detroit Bar Inventar wie die Schiebermütze auf den Kopf des dortigen und uns allen bekannten Barkeepers.
Zusammen werden die beiden Herren an diesem Freitag ein House Set der schnelleren Gangart abfeuern. BOOM!

Edwin & MIRO
Die beiden Sweat Head sind ao dabei und werden das musikalische Rahmenprogramm gestalten.

Sweat im Climax Institutes ist ein Ort der Akzeptanz und Vielfalt. Wenn Du Dich unwohl fühlst oder deine Erfahrungen mit uns teilen möchten, kontaktiere uns bitte, spreche auch mit dem Bar-/Türpersonal. Wir sind eine sichere und respektvolle Veranstaltung, die von www.nachtsam.info akkreditiert ist.

www.instagram.com/sweat.music
www.instagram.com/phippse
www.instagram.com/miro.sweat

#climaxinstitutes #electronicmusic #stuttgart #sweat