04.06.2022, 23:00

Romy S. - ROMY S. Locals Night

Flyer für: Romy S. - ROMY S. Locals Night
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
04/06 LOCALS NIGHT

LineUp (alphabetisch)
CALCURACY (Romy S.)
MARCUS SCHROPP (Good Guy Crue)
MIKE HEYMANN (What you say ¿)
SAYURI (Kowalski)

Hinkommen, zu knackfrischer elektronischer Musik abflippen, mit dem DJ kurz schnacken, und glücklich heimgehen – die „Locals Night“ zeigt, wie simpel und genial Feierei sein kann. Denn unsere lokalen DJs sind Hauptfiguren, keine Nebendarsteller – darum bekommen sie bei uns auch ihre eigene, wohlverdiente Nacht!

Klarer Fall: Es müssen nicht immer die Big Names auf den Line Ups sein. Nicht, dass wir die nicht schätzen – in der Romy geben sich schließlich die Schlüsselfiguren der internationalen Szene die Klinke in die Hand. Doch unsere Locals sind so dermaßen gut, dass sie zweifelsohne die Helden der Nacht sind – denn nur sie wissen genau, was das Stuttgarter Publikum will und braucht. Das beweisen sie an jedem Wochenende sowohl in der Romy als auch in und um Stuttgart, wenn sie mit ihren groovigen Sets mal wieder den Main Acts dieser Welt die Butter vom Brot spielen.

Die Soundprovider im Einzelnen:

Calcuracy ist ein DJ-Duo, von dem wir noch sehr viel hören werden – und das ist verdammt gut so, denn die Beiden verbreiten mit ihren abwechslungsreichen Elektronik-Sets eine Stimmung, als wär das Tanzen morgen verboten. Bester Beweis: Ihr gefeiertes Set bei der vergangenen Locals Night, als die Romy Kopf stand!

Marcus Schropp mischt bereits seit einiger Zeit die lokale Szene kräftig mit seiner äußerst exquisiten und facettenreichen Elektronik-Auswahl auf – und sorgt regelmäßig in verschiedenen Stuttgarter Clubs für blankes Entzücken auf den Tanzflächen. Kein Wunder, dass die Fangemeinde immer größer wird!

Mike Heymann erobert aktuell Herzen und Ohren der süddeutschen Elektronikszene im Sturm – kein Wunder, mixt er doch gekonnt wie ein alter Hase TechHouse, Techno und DeepHouse zu einem brodelnden Gemisch zusammen. Und dass das richtig gut ankommt, hat er schon in der Romy eindrucksvoll bewiesen!

Sayuri ist seit 2014 Resident im Stuttgarter Elektronik-Club Kowalski, und nimmt in seinen Sets die Menschen auf eine Reise mit, bei der es von Afro House über melodischen House und Techno bis hin zu brummenden Basslines und zurück geht. Da kommt’s schon mal vor, dass die Meute Nachschlag verlangt!