15.04.2016, 23:45

Kowalski - MONKEY SAFARI at KOWALSKI

Flyer für: Kowalski - MONKEY SAFARI at KOWALSKI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* Monkey Safari (Hommage)
* Saschko (Kowalski Musik)

Diese Nacht gehört ihnen: Bereits zu viertem Mal kreuzen Halles Kreuzritter im Auftrag des guten House-Geschmacks im Kowalski auf und setzen ihren fröhlichen Freestyle-Kreuzzug fort. Erlaubt ist, was elektronisch kickt, für mehr Spaß im Glas und hinein ins Weekend-Feeling oder wie sie selbst sagen: „Monkey Safari bring rays of light to whatever dance floors they cast their shimmering spell on.“
Shimmy shimmy ya, shimmy yay reisen die Brüder dieses Jahr als frischgebackene Moby-Remixer an, weil Moby letztes Jahr ihren Tune „Walls“ geremixt hat (und das garantiert vegan, Scherzle). Nur ein weiterer Milestone ihrer bald zehnjährigen Laufbahn, in der sie schon Labelbesitzer (What! What! und jetzt Hommage), Clubbetreiber, Partyveranstalter und vor allem Jetsetter waren und sind. Und so ganz nebenbei haben sie gemeinsam mit Super Flu ihre Heimatstadt Halle an der Saale auf der Techno/House-Landkarte markiert. „Hi Life“ war dabei ihr persönlicher großer Durchbruch und wir geben Hi Hive und freuen uns hart, wenn die Monkeys auf ihrer weltweiten Safari wieder im Kowalski ein paar Tänzer einfangen.
www.facebook.com/monkeysafari www.facebook.com/hommagemusik