11.12.2015, 23:00

Toy - TAKTSCHMIEDE: Anna Reusch (Bouq / Contact Booking / Move) at ToY

Flyer für: Toy - TAKTSCHMIEDE: Anna Reusch (Bouq / Contact Booking / Move) at ToY
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FREITAG, 11.12.15
ToY STUTTGART
ONLY TECHNO

▼ ANNA REUSCH (Bouq | Contact Booking | Move)
https://www.facebook.com/AnnaReuschMusic



ANNA REUSCH zum dritten Mal exklusiv für Euch bei uns im ToY! Coole Sache, oder? Sie reist regelmäßig durch ganz Deutschland und bespielt die angesagtesten Clubs. Im Sommer 2015 wurde Anna als Bestandteil der Bouq-Crew gekürt und im Juli folgte das Debüt auf dem Love Family Park in Mainz. Weiterhin ist sie inzwischen Teil der Move Familie, welche regelmäßig ihre Sausen im Tanzhaus West in Frankfurt am Main feiern. Wir freuen uns extrem auf diesen Abend. Alle Besucher vom letzten Mal wissen zu welcher musikalischen Meisterleistung die nette Dame in der Lage ist. Mit im Gepäck hat sie ihre neue Basara EP und weitere bisher noch unveröffentlichte Produktionen. Der Laden wird glühen, da sind wir uns sicher.

Wieso aber die ganzen Worte wenn Ihr euch einfach selbst von ANNA REUSCH überzeugen könnt!

▼ PETER KNEER (SEMF | XLR 1507)
https://www.facebook.com/peterkneermusic


Unterstützt wird ANNA REUSCH von PETER KNEER.
PETER KNEER wird die härtere Fraktion der Gäste auf ihre Kosten kommen lassen. Er hat bereits mit Größen wie Chris Liebing, Adam Beyer und Joseph Capriati sein Können auf Großveranstaltungen wie beispielsweise der SEMF in Stuttgart unter Beweis gestellt. Die Club Referenzen unter anderem im Lehmann Club Stuttgart, Kunstpark Köln oder dem Rheingold Düsseldorf sprechen ebenfalls für sich. Mit treibenden, industriellen Produktionen setzt er sich immer wieder in Szene und genießt die Anerkennung von großen Künstlern in ganz Deutschland.

▼ SCISSORS (Taktschmiede | ITS TRUE.)
https://www.facebook.com/taktschmiedestuttgart
https://www.facebook.com/itstrueevents
https://www.facebook.com/scissorsofficial


SCISSORS, der Gründer der Taktschmiede ist weiterer Bestandteil im musikalischen Rahmenprogramm. Eine gesunde Mischung aus Verrücktheit und dem ständigen Drang nach vorne, macht seine Auftritte zu etwas ganz besonderem. Also lasst Euch überraschen.

▼ HARRY NASH (ToY Resident)
https://www.facebook.com/harry.nash.37


Als weiteren festen Bestandteil stellen wir Euch unseren After Hour Spezialisten und ToY Resident HARRY NASH vor. HARRY NASH bespielt sämtliche und bespielt Clubs der gesamten Region und heizt dem Publikum wie gewohnt mit knackigen Techno Beats bis in die frühen Morgenstunden ein. Im Rahmen

Kommt vorbei und lasst mit uns die Korken knallen.
Wir freuen uns!