16.11.2018, 23:59

White Noise - Absolute Techno Showcase

Flyer für: White Noise - Absolute Techno Showcase
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir begrüßen die Schweizer Veranstaltungsreihe Absolute Techno im White Noise. Der Name ist Programm und wir freuen uns auf folgende Acts:

• Chris Koegler
Als Heimspiel kann Chris Koegler den heutigen Abend ansehen.
Der in Stuttgart lebende und ex Club Zollamt Resident unterstützt Absolute Techno inner,- und außerhalb der Schweizer Grenze.
Mehrfache gigs auf dem SEMF, im "The Egg" London und vielen weiteren kann er verzeichnen, ebenfalls wie eigene release auf Wall Music aus Berlin und seiner aktuellen Vinyl Nummer auf dem ungarischen Label Blackrod

• The Intox
Die Residenz Johny Blaze & Lorenzo die schon seid 2015 etliche gigs alleine absolvierten, haben sich zusammengefunden und bilden seid 2018 das Absolute Techno Duo "The Intox".
Neben der Residenz pflegen die Jungs noch ihren Live Stream.

• Smoon - Official
Ebenfalls seid 2015 ist Smoon aus Bern Resident DJ bei Absolute Techno in Basel und bespielte nebst dem legendären Club Borderline auch an der We Love Techno in der großen Halle in Bern neben Grössen wie Felix Kröcher, Dusty Kid oder Monika Kruse.
Seine bislang erste und einzige release veröffentliche Smoon auf dem label "Cyborgs in Love"

---------------------------------------