27.10.2018, 23:59

Kowalski - Body Music X Shook - Jochen Pash, Chamelio 3000 & Hausbois

Flyer für: Kowalski - Body Music X Shook - Jochen Pash, Chamelio 3000 & Hausbois
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Main Floor: Jochen Pash & Chamelio 3000 Salamander
2nd Floor hosted by Shook!: Hausbois

Body Music vs Shook bedeutet nichts anderes als: alle Muskeln werden trainiert, wirklich alle. Während auf dem Main Floor die jahrzehntlang erfahrenen Fitness-Coaches Jochen Pash und Chamelio 3000 Salamander mit ihrem Programm eine perfekte Gesamtfigur fördern, bläst der Shook!-Floor zur Jagd auf die Roter Sphincter-Edition. Das Publikum von A wie After-Kauer bis Z wie Zierfisch feiert zur saftigsten House-Muzak von Lil' Blowus und Kenny Soap aka Hausbois. Kriegt ihr nur von denen, ist einzigartig in der Stadt. Und bisschen gefährlich ist es auch, weil auf unserem Schnaps und Teer-Floor darf man rauchen und trinken, das ist quasi das neue Bungee-Jumping in der glatten Insta-Welt. Mal bisschen stark am Glas den Filter Filter sein lassen hat noch niemandem geschadet, gerade nicht samstags im Kowalski.