Lehmann Club

Definition Of Hard Techno kommt nach Stuttgart!
Wir bringen euch den Hardtechno mit einem Monster Lineup in den Lehmann Club! Wir haben uns ordentlich ins Zeug gelegt und für diesen Event ein Hochkarätiges Line up auf die Beine gestellt. Drei Headliner, plus support Act, werden euch im Lehmann die Beats um die Ohren knallen. Jeder der schon einmal da war weiß genau was die Anlage dort kann.

Line Up

PETDuo
O.B.I.
ViperXXL
Phileptikker

Lasst euch dieses Event auf garkein Fall entgehen und sichert euch jetzt euer Ticket unter: https://doht.ticket.io/42pp77ah/

Exclusives Definition Of Hard Techno Einlassbändchen zu jedem VVK Ticket
ShiftedEvents feiert im Lehmann!

Diesmal ist mit Max Chapman ein talentierter House Music Artist aus London zu Gast.
Er spielt nicht nur neben Größen wie Loco Dice, Jamie Jones, Seth Throxler & The Martinez Brothers - seine Tracks gehören zum wöchentlichen Repertoire dieser DJ’s!
Seinen Sound teilte der Brite schon fast mit der ganzen Welt -
Amnesia, Space, Sankeys oder Privilege - überall durfte Chapman überzeugen und mit seinem Sound Spuren hinterlassen.
Am 19.08 ist er erstmals bei uns in Stuttgart!

Max Chapman
https://www.facebook.com/Chapman.Max

Mit dabei ist Jiggy, ein Stuttgarter Urgestein das mittlerweile in Neuss bei Köln wohnt. Dort zählt er den Club 102 zu seinen Residencys, ebenso wie das Sankeys auf Ibiza.

Jiggy (IT)
https://www.facebook.com/JIGGYofficialpage

Auch am Start Tobi Danton, der die Stuttgarter House Szene mit seinem Label ‚Rough Recordings‘ aufmischt.

Tobi Danton
https://www.facebook.com/TobiDanton

Und die beiden Gastgeber:

Enrico Persano
https://www.facebook.com/enricopersanooffical

Gogo
https://www.facebook.com/GogisMois

23-Open End
FR 01.09.17 – Season Opening #1 we are Techno pres. DAX J – Lehmann Club Stuttgart

Line Up:
DAX J
tba.

Online VVK 11 Euro:
http://bit.ly/WATOPENINGDAXJ

Club Lehmann
Seidenstr 20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart

Doors : 23 Uhr – 07 Uhr

Weblinks
http://www.lehmannclub.de/
https://www.facebook.com/wearetechno

Der Lehmann Club ist zurück aus der Sommerpause und begrüßt euch zur Herbst-Winter-Ravesaison mit einem Paukenschlag. DAX J nimmt euch mit auf eine düstere, knatternde Technoreise und wird euch kompromisslos durch die Nacht jagen.
DISCOTRONIC NIGHT pres. OLIVER HUNTEMANN
@ Lehmann Club, Seidenstr. 20, Stuttgart


Samstag, 16. September 2017, ab 23 Uhr

Line-Up:
OLIVER HUNTEMANN
(Senso Sounds / Hamburg)
MODIG
(Beton / Berlin)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic / Stuttgart)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.99.0

Die Sommerpause ist vorbei, die Discotronic Night ist mit einem Paukenschlag im zehnten Jubiläumsjahr zurück: endlich wieder im Lehmann Club#, endlich wieder mit Oliver Huntemann! Doch es geht noch mehr, denn das gesamte Wochenende wird zum DISCOTRONIC WEEKENDER. Am Tag zuvor, dem 15.09., ist das italienische DJ-Duo Mind Against im Kowalski, mit Oliver Huntemann am Samstag geht’s dann weiter!

Wer Techno mag und hört, aber Oliver Huntemann nicht kennt, hat definitiv etwas falsch gemacht. Der Hamburger DJ und Produzent ist seit Jahren eine feste Größe im Biz – ob die früheren Kollaborationen mit Stephan Bodzin, die aktuelleren mit Dubfire oder seine Solo-Releases, fett und vorwärts ist es immer! Da Oliver auch noch richtig gute Sets spielt, darf er auch in diesem Jahr einfach nicht fehlen.

Als zweiter Gast des Abends reist Modig aus Berlin an. Dort bespielt er so ziemlich alle Clubs, die für bodenständigen und treibenden Techno stehen – in dieser Nacht gibt er sein Stuttgart-Debüt! Fehlen darf natürlich Host Marius Lehnert (Discotronic) nicht, der das Warm-Up abliefert. Somit ist alles gesetzt für eine wilde Lehmann-Discotronic-Nacht – und nicht vergessen: mit dem Stempel der Discotronic Night am Freitag im Kowalski gibt es vergünstigten Eintritt zu dieser Discotronic Night. Wer richtiger Schwabe ist, feiert also an diesem Wochenende zwei Mal!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.lehmannclub.de
www.facebook.com/OliverHuntemannOFC
www.facebook.com/modigofficial
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/discotronic.collective
Monika Kruse IM LEHMANN CLUB
07. Oktober 23:00 - 07:00 Uhr

TICKETS
VVK / Presale: http://bit.ly/MonikaKruse

LINE UP
Moniks Kruse
Chris Hirose

INFO
Ein Vierteljahrhundert Rave-Geschichte – so könnte man Monika Kruses Karriere in aller Kürze zusammenfassen. Seit Anfang der Neunziger Jahre zählt sie zu den internationalen Pionieren im Bereich Techno und ist bis heute eine der beliebtesten und weltweit erfolgreichsten Künstlerinnen des Genres. Seit den ersten selbst organisierten Partys über die ersten Residencies in Münchnen und die Gründung ihres gefeierten Labels Terminal M hat die Labelinhaberin und Produzentin mittlerweile zurecht Ikonenstatus erreicht. Diesen unterstreichen unter anderem die Veröffentlichung ihrer vier Alben und Top-Positionen in zahlreichen Tracklists, DJ-Polls und Leser-Umfragen. Trotzdem ist die Powerfrau mit der Löwenmähne dabei stets bodenständig geblieben und widmet bis heute ihre ganze Leidenschaft der Musik, was bei ihren groovigen Sets und einzigartigen Mixes nicht zu überhören ist. Als Support im Lehmann steht an diesem Abend Resident Chris Hirose an den Decks, wenn die Grande Dame des Techno dem Kessel einen Besuch abstattet.

MUSIC
Monika Kruse:

VENUE
Lehmann Club
Breitscheidstr. 12
70174 Stuttgart

WEB
www.lehmannclub.de / www.monikakruse.de

Vergangene Events: