28.11.2014, 23:00

Zwölfzehn - SWINGTHING mit LIVE SAXOPHON Martin Scheran, Der Dose, AKU

LIVE Saxophon, Federboas, fliegende Hüte, Glitzer uuuund ... ELECTRO SWING!

Ja, diesmal gibts wieder das volle Programm und wer schonmal dabei war, weiß wie wunderschön es wird!
Wir freuen uns tierisch mal wieder die beiden Herren DER DOSE und AKU zu Besuch zu haben! Obwohl das Gewiss schon reichen würde, um die Tanzbeinchen ordentlich zappeln zu lassen, setzen wir noch einen drauf und bescheren euch ein LIVE SAXOPHON aus Österreich: Martin Scheran, Saxophonist der großartigen Electro Swing Band Eugene the Cat, wird euch zusammen mit den DJs zurück in die 20er Jahre swingen.

Von elektronischem Swinghouse bis hin zu Swinghop wird euch alles geboten! Wir könnens kaum erwarten ein weiteres großartiges Fest mit euch zu feiern.

Einlass 23°° Uhr