02.05.2015, 23:00

Zollamt - Zollamt x LIEBE GEHT RAUS "Zu schön um klar zu sein" - Event // 02. Mai 2015 - MAINFLOOR/WAGGON/GARTEN

WIR HABEN ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT!

Die Liebe geht raus-Crew bittet zum ersten richtigen Tanz in Stuttgart! Wir sind mehr als Stolz diese wundervolle Location bekommen zu haben und freuen uns riesig auf den 02. Mai im Club zollamt stuttgart!
Ebenso freuen wir uns unsere diesmaligen Headliner Minimalte & Karaat für diese Veranstaltung gewonnen zu haben. Was uns aber am allermeisten freut ist, dass wir endlich mit den DJ's die uns von Anfang an begleitet haben nach Stuttgart ziehen! <3 Liebe an Euch

Unser Line-Up sieht wie folgt aus:


Minimalte & Karaat (LOCOMOTION)
{LOCOMOTION | Stuttgart}
https://www.facebook.com/minimalte.karaat?fref=ts


Spätzle mit Soß'
{Liebe geht raus//Herrenberg}
https://www.facebook.com/sms.stuttgart?fref=ts]]


Jonas Leibinger
{Liebe geht raus | Herrenberg}
https://www.facebook.com/pages/Jonas-Leibinger/879569518762213?fref=ts


eska
{Tonentgleisung | Kreativhelden}
https://www.facebook.com/electronicmusicasitsbest?fref=ts]]


Mario Hase
{Liebe geht raus//Herrenberg}

Shakespeare scheppert
https://www.facebook.com/pages/Shakespeare-Scheppert/384864808372570?fref=ts

Einlass: 23 Uhr

Eintritt: 10 €

Zu schön um klar zu sein!
Ganz viel Liebe an jeden!

Liebe geht raus!