26.03.2016, 19:00

Zollamt - 10H SPRING RAVE

Flyer für: Zollamt - 10H SPRING RAVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Winter ist fast vorbei und bei unseren letzten 10H Raves im August und im Oktober letzten Jahres, konntet ihr uns beweisen, dass ihr die RAVER Stuttgarts seid. Deshalb gibt es bei uns am 26. MÄRZ einen 10 Stunden SPRING RAVE auf 4 Areas. Wir verabschieden hiermit einen kurzen und kalten Winter und freuen uns, mit euch, auf die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr. Auch dieses mal heißt es wieder SUPPORT YOU LOCAL HERO, also freut euch auf die Besten DJs aus Raum Stuttgart und Umgebung. Lasst euch verzaubern vom Techno bis Tech House/Deep House. Stuttgart ihr wisst wie man feiert, das heißt zeigt uns erneut was ihr könnt ... Los geht’s ab 19 Uhr, bereitet euch schon mal auf eine super Party vor.

LINEUP


MAINFLOOR
▷ Sebastian Groth (The Act)
▷ Freddy Hetzinger
▷ Kernrausch
▷ Buteo

ZALO
▷ Seitter2
▷ Philectric
▷ Pierre Remy

ZALO OBEN
▷ Jonny Be
▷ Suprimo & Plasticized
▷ Lukes
▷ Steffen Gruber

WAGON
▷ Domenico Mazza
▷ Sinnestrieb
▷ Spätzle mit Soß

Eintritt:
19 Uhr = 7 Euro
20 Uhr = 8 Euro
21 Uhr = 9 Euro
ab 22 Uhr = 10 Euro

WIR FREUEN UNS - AUF 10H ESKALATION.
;)