19.03.2016, 23:00

Zollamt - Liebe geht raus pres Andrew Kapp, Jonas Leibinger, eska, CrossFaded & CRÉER + Ausstellung „Saeed (0711 Blog)“ at Zollamt//Zalo - 19.03.16

Flyer für: Zollamt - Liebe geht raus pres Andrew Kapp, Jonas Leibinger, eska, CrossFaded & CRÉER + Ausstellung „Saeed (0711 Blog)“ at Zollamt//Zalo - 19.03.16
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Frühling ist am Kommen und wir können es wieder kaum erwarten für Euch eine Party zu schmeißen!
Der Club Zollamt öffnet mit uns wieder seine Tore am 19.03.16. Wir haben für Euch wieder ein spitzen Line-Up am Start: Andrew Kapp, Jonas Leibinger und CrossFaded, unsere drei Lieblings-Residents, juckt es jetzt schon in den Fingern und sie werden uns in allerfeinster Liebe geht raus-Manier die Nacht musikalisch versüßen: treibend, schön und immer nach vorne! Mit eska haben wir einen unserer DJ-Freunde dabei, der schon mehrmals bewiesen hat wie man ein Closing auf einer Liebe geht raus-Party spielt. Der Fünfte und letzte Mann im Bunde ist CRÉER. Auf sein Konto gehen viele Gigs in Köln, Karlsruhe und Stuttgart und er hat uns mit seiner Musik vom ersten Moment an überzeugt!
Genug gesagt: jeder hat Bock, jeder freut sich und jeder lässt an diesem Abend Liebe rausgehen, denn wir sind schließlich Kinder der Nacht! <3


Andrew Kapp
{Liebe geht raus | Herrenberg}
https://www.facebook.com/Andrew-Kapp-427417997468573/?fref=ts


Jonas Leibinger
{Liebe geht raus | Herrenberg}
https://www.facebook.com/Jonas-Leibinger-879569518762213/?fref=ts


eska
{Tonentgleisung | Albstadt}
http://www.eskamusic.de/
https://www.facebook.com/electronicmusicasitsbest/?fref=ts


CrossFaded
{Liebe geht raus | Herrenberg}
https://www.facebook.com/crssfdd/?fref=ts
https://hearthis.at/.crossfaded/

CRÉER
{133 ENTMT, Amâre | Stuttgart}
https://www.facebook.com/creerofficial/?fref=ts



Wie Ihr schon auf der letzten Party bemerkt habt, wird es auch dieses Mal wieder eine Ausstellung von einem unserer Lieblings-Fotografen geben. Wir können Euch mit Stolz verkünden in als Beitrag dabeizuhaben: Saeed.
Wenn die Frage aufkommt: „Kennst Du einen guten Fotografen in Stuttgart?“, dann fällt natürlich sein Name. Neben seiner Tätigkeit beim 0711 Blog in den verschiedensten Rubriken, findet man ihn auf Konzerten, Festivals oder in der Stuttgarter Künstler-Szene. Wir sind gespannt was er für Euch aus seinem Archiv ausgräbt..!



Bis bald!

Liebe geht raus! <3


Einlass 23 Uhr