17.06.2016, 22:00

Zollamt - NEWBIE NIGHT #5

Flyer für: Zollamt - NEWBIE NIGHT #5
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
★ BEWERBUNG ★

Teilnahmeschluss ist der 01.05.16, danach werden wir uns zusammen mit der Jury für 24 Teilnehmer entscheiden.Jetzt Name, Wohnort, Alter, Kontaktdaten und Hörprobe mailen: WICHTIG!!! Schreibt uns das Genre eurer Musikrichtung in den Betreff sonst können wir Eure Bewerbung leider nicht berücksichtigen.

[email protected]

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Unter den 24 Teilnehmern, wird es ein „Online-Voting“ geben. die Gewinner aus den 4 Genres erhalten jeder einen Playtime JOKER!! Heißt sie dürfen sich ihre Playtime aussuchen! Die besten 24 Newcomer DJs aus den Region treten dann erneut am 17.6.16 vor einer qualifizierten Fachjury aus etablierten DJs, Produzenten und Veranstaltern gegeneinander an! Wer sich richtig gut anstellt, und in seinem Floor gewinnt, bekommt auch die Chance auf dem nächsten Großevent im Zollamt zu spielen. Heißt: 4 Gewinner, aus jedem Genre einen! Das soll EURE Nacht sein.