28.04.2017, 23:00

White Noise - Recommended: Spencer Parker (Work Them - Berlin)

Flyer für: White Noise - Recommended: Spencer Parker (Work Them - Berlin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nachdem die Einstandssause der Recommended durchaus als gelungen vermerkt werden darf, legen Moritz Esyot & Herr Bauer Ende April direkt mit einer weiteren Empfehlung nach.
Wieder hat man sich einen Gast eingeladen, der sich zielsicher durch House und Techno in seinen verschiedensten Spielarten manövriert. Spencer Parker erfreut mit seinem versatilen Sound Ohren und ganz besonders Beine. Die Energie und Freude, die er bei seinen Sets versprüht, ist dabei beinahe schon greifbar. Legendär sein Boiler Room Set, dem zum Höhepunkt ein Kopfhörer zum Opfer fällt. Der Tausendsassa bespielt außerdem noch unter dem Alias Brotherhood Orte wie das Berghain und präsentiert hierbei kompromisslosen Techno. Den released er nebenbei auf dem 2014 selbst gegründeten Label Work Them Records.

Wir freuen uns also wieder, soviel kraftgeladenen House in Stuttgarts schönstem Betonloch Willkommen zu heißen und mit euch die zweite Ausgabe Recommended zu feiern.

Stößchen!

Line-Up:

Spencer Parker
(Work Them Records - Berlin)

Herr Bauer & Moritz Esyot
(Recommended)

Photo: Manuel Schuller